Suchen Menü

Morgen beginnt der GVK

Hallo !!!
Morgen beginnt auch endlich mein GVK. Ich mache diesmal einen nur für Frauen, meinen Männe habe ich ja das letzte Mal mitgeschleppt, jetzt kann er auf Lucas aufpassen, während ich mich mal ganz in Ruhe meiner Tochter widmen kann und dabei hoffentlich ein paar nette Mitkugeln kennenlerne.
Die Hebamme die den Kurs leitet soll sehr nett sein, und so kenne ich dann neben meiner Nachsorge-Hebi noch eine 2. aus dem KH in dem ich wieder entbinden werde. Das erhöht doch die Möglichkeit, mit einer mir bekannten Hebamme zu entbinden......
Ich bin nur mal gespannt, wie sie so einen Kurs abhält.
So, das wollte ich nur mal loswerden, denn irgendwie freue ich micht total darüber das es endlich losgeht. Denn damit beginnt für mich so etwas wie die heisse Phase der ss und das Ende ist nicht mehr ganz so weit. Dienstag beginnt die 31.SSW.
Schönen 3. Advent wünscht
Ute
Bisherige Antworten

Re: Morgen beginnt der GVK

Hi Ute,
na da wünsch ich Dir viel Spaß.
Bei mir war das auch so, mit dem GVK wurde irgendwie der letzte Rest eingeleitet. Nun ist er bei mir schon wieder vorbei und ich bin auch schon in der 37. SSW angekommen. Langsam wird es ernst.
Liebe Grüße Nancy und Dir auch einen schönen 3. Advent, der ja auch schon wieder fast vorbei ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen