Suchen Menü

Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!

Guten Morgen Mädels...!
Gäääähn!Hab so schlecht geschlafen, konnte garnicht abschalten, wegen dieser Sache. Hat mich echt tief betroffen gemacht.Und wie ich sehe sind alle Beiträge dazu gelöscht.Und man kann ihr keine Mail schicken. Was hat das denn zu bedeuten??
Müde Grüße, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!

guten morgen,
wie keine mails schicken ????
glg bine mit timna wach

Re: Morgen bine!

Naja, wenn man auf ihr Profil geht, steht da, das an ihr kein E-Mail versandt möglich ist!Heißt das, sie ist gesperrt?Aber dann wäre doch der Name schwarz, oder?

Re: Morgen bine!

mal schauen muss...

Re: ich konnte dir eine schreiben

schwarz eigentlich nur ,wenn man abgemeldet ist oder es steht darunter keine mail versendbar.
bine

Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......

also ich denke man kann ihr keine Mail schicken, damit man sie in ruhe lässt. bis die angelegenehit geklärt ist.
LG
Sandra

Re: guten morgen

auch schon wach ;-)))
bine

Re: Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......

morgen Sandra!
achso ja, das kann natürlich sein...

Re: Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......

Falsch gedacht.

Re: ja, mein ich ja.

bei ihr steht doch drunter, kein Mail versandt möglich, oder?

Ja,

ich denke das war Quali bis sich alles geklärt hat. Leider weiß ich nicht was gestern abend hier los war nur das von gestern nachmittag, demnach........
Sandra

Re: Ja,

Hallo und Guten Morgen!
Gestern war hier ganz schön was los! Daß keine PN verschickt werden können habe ich schon einmal gesehen. Ich denke, wenn man selber die E-Mail-Adresse bei den persönlichen Angaben löscht gibt es auch keinen Kasten für PN.
LG
Biggi

Re: Ja,

Hallo,
es ist nicht möglich, das man die eMail Adresse in den persönlichen Angaben löscht.
C.

Re: ja

Re: Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!

Hallo Nadine,
habe hier mal gelesen wegen dem Thema und mir so meine Gedanken gestern abend dazu gemacht. Ich habe ihr noch eine Mail zukommen lassen was da auch noch ging. Tja scheinbar reagiert sie nicht darauf. Finde ich schon schade. So wüsste man doch woran man ist. Ich werde kein Urteil fällen solang man nicht wirklich weiss was los ist. Es ist denke ich nicht einfach weder für sie noch für Euch. Es wird einen Grund geben oder auch nicht aber ich denke man sollte es nun auch ruhen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja noch mal bei Euch. Wünsche euch alles Gute mit den Kids
LG Nadine aus dem März/April05 Forum

Ist doch prima!

Hallo Nadine,
ist doch klasse. Dann hat die ganze Geschichte ein Ende, und wir können uns wieder der Tagesordnung zuwenden.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze soeben ihren Joghurtbecher gekapert hat und ihn nun genüsslich ausschleckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen