Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!
Gäääähn!Hab so schlecht geschlafen, konnte garnicht abschalten, wegen dieser Sache. Hat mich echt tief betroffen gemacht.Und wie ich sehe sind alle Beiträge dazu gelöscht.Und man kann ihr keine Mail schicken. Was hat das denn zu bedeuten??
Müde Grüße, Nadine
Re: Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!
wie keine mails schicken ????
glg bine mit timna wach
Re: Morgen bine!
Re: Morgen bine!
Re: ich konnte dir eine schreiben
bine
Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......
LG
Sandra
Re: guten morgen
bine
Re: Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......
achso ja, das kann natürlich sein...
Re: Gähnnnnnnnn guten morgen ihr Zwei.......
Re: ja, mein ich ja.
Ja,
Sandra
Re: Ja,
Gestern war hier ganz schön was los! Daß keine PN verschickt werden können habe ich schon einmal gesehen. Ich denke, wenn man selber die E-Mail-Adresse bei den persönlichen Angaben löscht gibt es auch keinen Kasten für PN.
LG
Biggi
Re: Ja,
es ist nicht möglich, das man die eMail Adresse in den persönlichen Angaben löscht.
C.
Re: ja
Re: Morgen Mädels...Alle Beiträge sind weg...!
habe hier mal gelesen wegen dem Thema und mir so meine Gedanken gestern abend dazu gemacht. Ich habe ihr noch eine Mail zukommen lassen was da auch noch ging. Tja scheinbar reagiert sie nicht darauf. Finde ich schon schade. So wüsste man doch woran man ist. Ich werde kein Urteil fällen solang man nicht wirklich weiss was los ist. Es ist denke ich nicht einfach weder für sie noch für Euch. Es wird einen Grund geben oder auch nicht aber ich denke man sollte es nun auch ruhen lassen. Vielleicht meldet sie sich ja noch mal bei Euch. Wünsche euch alles Gute mit den Kids
LG Nadine aus dem März/April05 Forum
Ist doch prima!
ist doch klasse. Dann hat die ganze Geschichte ein Ende, und wir können uns wieder der Tagesordnung zuwenden.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze soeben ihren Joghurtbecher gekapert hat und ihn nun genüsslich ausschleckt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen