Morgen Kinderflohmarkt!!!
morgen gibt es einen Kinderflohmarkt in Wuppertal! Und zwar in der Kindertagesstätte "Der Kinderladen" Funckstraße 96.
Beginn ist 9:30! Wir sind selber da mit Zwillingssachen. Also wer Interesse hat einfach mal reinschauen.
kinderladen-wuppertal mit dem üblichen davor und dahinter
Marcus
mich hintendran häng...
Kindertagesstätte Prinzessin Margret, Konrad Adenauer Str.
Wer lust hat, kann da ja auch mal vorbei schauen.
Sandra
Re: mich hintendran häng...
um wieviel uhr???lg tanja
Von 14 - 16 Uhr LG,
Kinderflohmärkte sind toll!
War letzte Woche da und total baff wie viele Leute da waren. Wir waren schon um 8 da und da brummte der Bär! Ich hatte eine Riesen- Auswahl und konnte tolle Sachen für wenig Geld kaufen!
Da kann ebay sogar oft nicht mehr mithalten, denn da muss man ja noch Porto oben drauf zahlen.
Wenn jemand aus der Gegend kommt und mehr dazu wissen möchte, kann er mir mal schreiben- ich geb euch dann die Infos! Es lohnt sich auch, wenn amn eine etwas weitere Anreise hat!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen