Morgen KS
wir haben morgen früh einen KS. Da ich ja schon einen hatte und das BAby schon wieder ziemlich gross geworden ist. Tja jedenfalls muss ich heute abend ins Krankenhaus und morgen früh gehts los. Ich hätte mich zwar sehr über eine spontan-Geburt gefreut,aber wenns nicht sein soll... Ausserdem freue ich mich jetzt schon sehr darauf morgen mittag unseren Schatz im Arm zu halten...
Drückt mir die Daumen dass alles gut geht. Danke!
LG jenghi
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt! LG
*Quetsch die Daumen blau* ;o) LG Melli
Daumen sind gedrückt! Alles Gute!
Also meine Daumen hast Du. Alles Gute:) LG
Alles Liebe und Gute für Euch...!!!
ich denk ganz doll an dich.....
wird bestimmt alles gut gehen...
lg
tanja ks- 2 tage
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen