Morgen FA Termin und überhaupt keine Lust weil...
Die FÄ ist totaaal lieb und gut, aber ihr Team. Oh Gott! Lauter dumme Ziegen (sorry, aber war) die ständig alles durcheinander bringen. Wartezeit minimum eine Stunde, CTG nicht eingerechnet, maximum drei!
Bin mal gespannt, wieviel Zucker diesmal im Urin ist...
Habs Euch ja nicht erzählt, aber letztes Mal war der Wert viel zu hoch.
Bin doch auch eine Schnucker Maus *verschämtguck*
Vielleicht will ich ja deswegen nicht hin...
liebe Grüsse
charlotte, ein wenig grummelig...
Re: Morgen FA Termin und überhaupt keine Lust weil...
das mit den süssigkeiten geht mir auch so *seufz*. habe schon meinen mann gebeten, ein bißchen drauf zu achten, dass wir nicht so viel zeugs zu hause haben :-)
GLG Annie
bin schon wieder da!
Es haben drei Patientinnen abgesagt, ich dachte schon, es läge an der Schimpferei meines Mannes beim letzten Mal, dass es sooo schnell voranging ;O)... aber naja, die Ärztin sagte es seien eine Menge abgesprungen heute morgen...
Bei mir ist soweit alles i.O. auch das mit dem Zucker hat sich erledigt... Hurra!
Ich war in einer Stunde dort wieder draussen. Nicht schlecht was?
liebe Grüsse
charlotte, dessen Mann niemals auf Süßes verzichten würde, aber dafür auf alles Andere;O)
da sitzt man sich richtig den Hintern platt in der Praxis, oder? Bei uns ist man nach maximal einer Dreiviertelstunde dran. Aber selbst dann wird Markus schon knötterig. Nur mitgehen will er immer! *Augenroll*
Nimm Dir ein gutes Buch mit, damit es nicht allzu langweilig wird. Ich habe auch schon einen dicken Ordner im Auto liegen, der immer mitkommt zur Ärztin. Dann kann ich wenigstens was arbeiten.
Gut, daß ich Dir heute nix von Haribo mitgebracht habe, meine Liebe! Mußt Du nicht zum Zuckerbelastungstest?!
Ganz liebe Grüße
Lena, die alle Süßigkeiten versteckt, wenn Du zum Frühstück kommst!
Heiko ist auch immer am Grummeln, wenn er mitgeht.
Letztes Mal hat er doch auf den Tresen gehauen (eigentlich total ungewöhnlich für ihn, da er sich sonst richtig viel gefallen läßt).
Heute ging es flot, Heiko war aber nicht dabei, da ja nur Labor, CTG und MuMu Kontrolle war. Alles bestens!
Jetzt bild Dir mal nicht ein, die Gummibärchen zuhause zu lassen!
:O))
liebe Grüsse
charlotte
Ich sitz da auch immer stundenlang und meine Untersuchung dauert dann 5 Minuten, zum Wahnsinnig werden! Bei mir war letztens auch wieder Blut und Zucker im Urin und er sagte das es lange, es in 2 Wochen nochmal zu kontrollieren, seitdem schlage ich mich mit einem Harnwegsinfekt rum und stehe wahrscheinlich wieder vor Antibiotikagaben. Naja, bald haben wirs ja geschafft und bei mir langts dann auch die nächsten Jahre! LG Anja
dann bestellt Dich Dein Arzt ja noch öfter in die Praxis, als mich meine. Stelle ich mir auch total nervig vor.
Beinahe hätte ich heute Morgen abgesagt. Einfach, weil mir der Gedanke so lange zu warten total nervig war. GsD ging es dann recht flott, da sich drei andere Patientinnen wahrscheinlich das gleiche gedacht haben, und einfach nicht aufgetaucht sind.
Mönsch Anja, ich wümsche Dir gute Besserung, das klingt schmerzhaft solange noch keine Antibiotika eingenommen sind:(
liebe Grüsse
charlotte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen