Suchen Menü

Morgen FA Termin !! Däumchen brauch...bidde:-)

hi mädels ,
also morgen ist es soweit um 8.45 uhr, bin dann 11+5 und hoffentlich ist alles ok... ich hatte ja in der 7ssw leichte Sb bei denen aber nicht festgestellt werden konnte woher die kamen und zwergi ging es super..
aber ein bisschen angst bleibt ja doch..vorallem weil ich ja erst im märz ein baby wieder hergeben musste...
also ihr lieben es wäre echt supi von euch wenn ihr ein paar däumchen für mich hättet:-)
lg tanja, angelina 17 monate, und zwergi 12ssw
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA Termin !! Däumchen brauch...bidde:-)

Hallo Tanja,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wird schon alles in Ordnung sein und Dein Zwerg wird morgen fleissig strampeln und Dir zuwinken. Ich hatte auch am Anfang der SS leicht SB, bei denen konnte auch nicht festgestellt werden, woher sie kamen. Aber jetzt geht es mir gut (bis auf eine Blasenentzündung) und ich bin jetzt 14+6
Liebe Grüße
Sabine

Hier sind se ... gleich alle beide :-)!

Re: Hier sind se ... gleich alle beide :-)!

danke mädels:-)
werde gleich nach fa termin berichten:-))
lg tanja

Re: Morgen FA Termin !! Däumchen brauch...bidde:-)

Hallo Tanja! Ich drücke dir ganz feste beide Daumen. Ich werde morgen an dich denken. Aber es wird schon alles in Ordnung sein. Kannst ja morgen berichten, was dein Krümel so macht. Liebe Grüße Manu 14+6

Daumen sind gedrückt. Alles Gute ! Nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen