Morgen FA-Termin ...
Ich habe morgen FA-Termin - und ja soooo Angst!
Ich hatte ja erst im letzten Zyklus eine FG, und nu sitzt mir die ganze Zeit die Angst im Nacken. Im Moment kontrolliert mein FA auch wöchentlich, ob alles in Ordnung ist. Das Herzchen hat ja letzte Woche schon geschlagen (bei 6+1 bzw. 6+3).
Und nun hibbele und fiebere und ... ich
Bitte denkt an mich!
Liebe Grüße
Brigitte (7+3)
Re: Morgen FA-Termin ...
Re: Morgen FA-Termin ...
Es geht bestimmt alles gut und das Herzchen schlägt wie verrückt!!! Es ist bestimmt schlimm nach einer Fehlgeburt die erste Zeit der SS zu überstehen, aber der letzte Besuch war ja schon ein Riesenerfolg und nach einer FG sind die Chancen auf eine intakte SS dch sehr sehr hoch!! Du wirst sehen, es wird alles perfekt morgen und du schreibst gleich die Ergebnisse. LG Anja14+0
Drücke dir die Daumen! LG Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen