Morgen Einweisung+Kaiserschnitt
komme gerade von meiner ärztin sie hat mir gleich die einweisung gegeben blutdruck wieder bei 180/110 trotz tabletten wasser weiter gestiegen und es wurde eine starke symphysenlockerung festgestellt und da der kopf sehr groß ist obergrenze und er schon ca 4200g wiegt wird es keine normale geburt werden sonst könnte mein schambein zertrümmert werden.
muss mich morgen 9.00 im krnakenhaus melden und dann wird der termin klar gemacht zwecks kaiserschnitt es wird bestimmt noch diese woche geschehen zwecks dem hohen blutdruck.
wollte doch so gerne eine normale geburt haben :-( bin jetzt etwas traurig aber ich bin überglücklich wenn unser kleiner endlich da ist.
lg janine 40ssw
Re: Morgen Einweisung+Kaiserschnitt
ich wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt! Habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du in meiner Nähe wohnst, ich wohne ca. 20 km von Chemnitz entfernt. Wo wirst Du entbinden? Ich wahrscheinlich im Klinikum Chemnitz, hab mich aber noch nicht ganz entschieden. Übrigens: Wo bekommt man denn den tollen 3D-Ultraschall gemacht, dachte immer, das gibts nur in besonderen Fällen?
Also dann, ich drück Dir die Daumen!
LG Leene mit Clara *08.06.2003 und Zwergenbruder 34+0
@Leene
ich werde in aue entbinden war da schon mal in der 33 ssw und ich kann die klinik nur empfehlen ärzte und hebammen sind super nett.
meine ärztin hat ein 3d us musste dafür 25? bezahlen und zwar in zwönitz bei der frau nestler wenn du dich etwas auskennst :-) musst nur anrufen und nen termin ausmachen und natürlich die 25? bezahlen und schon hast du die bildchen.
danke die däumchen werde ich gebrauchen können
lg janine
Re: Morgen Einweisung+Kaiserschnitt
das tut mir leid, dass Du nun doch nicht mehr eine normale Geburt haben wirst, aber Eure Gesundheit ist wriklich das wichtigste.
Und, Dir wird der Kleine ein seehr großer Trost sein.
Wegen den Schmerzen, mache Dir keine Sorgen, keine Geburt geht schmerzlos über die Bühne, auch mich bangt es ein wenig davor mit einer "vorraussichtlich" spontanen Geburt.
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute.
liebe Grüsse
charlotte
Viiiel Glück!
Aber freu dich auf deinen Engel und dann ist alles andere nur halb so schlimm!
Viel Glück und ich freu mich schon auf ein Bildchen vom kleinen Mann!
LG Melli
Oje! Ganz viel Glück und lass es Dir gut gehen!
Na, dann wünsch ich aber alles Gute!!!!
Alles Gute für Euch...!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen