Morgähn, schon jemand wach?
Na dann mach ich halt schon mal Frühstück für alle. Kaffee light, Kakao, Tee, Milch, Saft, Brötchen, Nutella (mmh), Marmelade, Honig, Käse, Müsli und Croissants. Wer will kann auch ein Frühstücksei haben. :-))
LG und einen schönen, wenn auch verregneten Tag
Christine, 18+5
Re: jaaaaaaaaaaaaaa.....
und danke für das Frühstück!
Habe heute um 11.30 FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich beruhigt in die Ferien fahren kann. Am Samstag geht`s für zwei Wochen nach Südfrankreich - juhui!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag - bei uns guckt die Sonne ein bisschen raus!
LG Masara ( 15.SSW )
LG Christine
LG Kirsten
dann mal gute Besserung und nimm Dir viel vtiamin C-reiches Obst!! Bei uns wirds auch immer heller, warm ist es ja schon.
LG und gute Besserung Christine
Gääähnn.................
Hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein... Ach ja, ich spendiere frische Apfelsinen, Äpfel, Pflaumen und Erdbeeren *aufTischstell*.
LG aus dem verregneten Irland!
Nicky mit Pupser 16+3
Re: Gääähnn.................
Ja, seit 4 Uhr
Re: Ja, seit 4 Uhr
GGLG Christine
Re: Morgähn, schon jemand wach?
hmmm klingt das lecker da greif ich doch gleich mal zu!!!
Du bist ja oft die erste hier im Forum :-))
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+3
Re: Morgähn, schon jemand wach?
Tja, Sohnemann schläft nur bi 7.00, und ich bin meist schon 5.45 wach , wenn mein Mann aufsteht :-). Ich kann den Wecker einfach nicht überhören und für ihn ists praktisch, da bekommt er dann gleich Frühstück mitserviert.
Bin ein absoluter Frühaufsteher. :-)
LG Christine
Ich bin jetzt auch wach! ;-)
Ich setzt mich auch zu Euch und nehme mir ein Croissant mit Nutella und eine Tasse Milch!! :o)
Ich glaube bei uns wirds heute ein schöner Tag!!?
Es hat die ganze Nacht geregnet und jetzt scheint schon wieder die Sonne und es ist ganz blauer Himmel!
Schöööön!
LG Nina 18+0
Re: Ich bin jetzt auch wach! ;-)
wow 19. SSW!! Bei uns reißt der Himmel auch grad auf und man sieht schon ein wenig blauen Himmel :-)
LG Christine
Schönes Gefühl!!!
Noch dazu muß ich nur noch diese Woche arbeiten, dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub! Ich freu mich soooo! Ist mein erster richtiger Urlaub in diesem Jahr, und die Erholung ist mittlerweile echt nötig! Bin froh wenn ich den Laden hier mal ne Weile nicht sehe! ;-)
GGLG Nina
GGGGLG Christine
Hoffentlich klappt das alles...!?! :-)) Wir nehmen den besten Kumpel von meinem Freund mit (er ist von seiner Freundin verlassen worden) und dann fährt noch ein befreundetes Päarchen von uns mit, mit ihrer kleinen Tochter (1 1/2 Jahre)! Wir haben ein Fereienhaus gemietet wo jeder sein eigenes Zimmer hat! Oh man, das wird ein Spass werden! ;-) Naja, langweilig wirds uns auf jeden Fall nicht! *grins*
Hast Du nochmal Urlaub bevor Du in Mutterschutz gehst?
Wegfahren könnt Ihr ja leider nicht, gell?!
GGGGGGLG Nina
GGGGLG Christine
Die 3 Wochen arbeiten ist ja bestimmt mal ganz witzig!?! Oder? Und das mit dem Gehalt ist ja auch voll klasse!!!
Was machst Du mit Dominik in der Zeit? Kann er bei Oma und Opa bleiben?
GGGGGGGLG Nina
PS: Find lange Texte klasse! (Ich kann mich ja auch nicht kurz fassen!) :-)))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen