Suchen Menü

Morgähn, schon jemand wach?

Trotz ausgedehnter Wellness gestern abend, bin ich trotzdem schon wieder so früh wach :-(.
Na dann mach ich halt schon mal Frühstück für alle. Kaffee light, Kakao, Tee, Milch, Saft, Brötchen, Nutella (mmh), Marmelade, Honig, Käse, Müsli und Croissants. Wer will kann auch ein Frühstücksei haben. :-))
LG und einen schönen, wenn auch verregneten Tag
Christine, 18+5
Bisherige Antworten

Re: jaaaaaaaaaaaaaa.....

Guten morgen
und danke für das Frühstück!
Habe heute um 11.30 FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich beruhigt in die Ferien fahren kann. Am Samstag geht`s für zwei Wochen nach Südfrankreich - juhui!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag - bei uns guckt die Sonne ein bisschen raus!
LG Masara ( 15.SSW )

Dann schön mal alles Gute für den FA!
LG Christine

Ja, danke fürs Frühstück. Bei uns kommt gerade die Sonne raus:) Vielleicht wirds ja nochmal schön. Hoff! Ansonsten bin ich heute nicht auf der Arbeit, da ich so erkältet bin:(
LG Kirsten

Hi Kirsten,
dann mal gute Besserung und nimm Dir viel vtiamin C-reiches Obst!! Bei uns wirds auch immer heller, warm ist es ja schon.
LG und gute Besserung Christine

Gääähnn.................

Ja ich .....*amBauchkratzundieAugenkaumaufkrieg*... ich setze mich schon mal zu Dir, schnappe mir ein Honigbrötchen und Kakao.
Hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein... Ach ja, ich spendiere frische Apfelsinen, Äpfel, Pflaumen und Erdbeeren *aufTischstell*.
LG aus dem verregneten Irland!
Nicky mit Pupser 16+3

Re: Gääähnn.................

wusst ich doch ich hab was vergessen, die Vitamine!!! Danke für das Obst :-)))

Ja, seit 4 Uhr

Dafür bin ich jetzt todmüde! Bei uns scheint zum Glück noch die Sonne und wir bekommen 29 Grad, aber dafür ist es schwül! Wünsche ebenfalls einen schönen Tag und schicke viele Grüße Anja

Re: Ja, seit 4 Uhr

Ich glaube bei uns verziehen sich auch langsam die Regenwolken udn schwül ist es auch *bäh*. Bin erst seit 5.45 wach, das reicht mir aber schon, aber solche Nächte wie Du hatte ich auch schon :-(. Ich will mal wieder durchschlafen!!!! Wenn Emily mittag schläft, kannst Dich doch einfach dazulegen, Dominik schläft leider mittags fast nicht mehr bzw. dann nicht, wenn ich müde wäre.
GGLG Christine

Re: Morgähn, schon jemand wach?

Guten morgen Christine
hmmm klingt das lecker da greif ich doch gleich mal zu!!!
Du bist ja oft die erste hier im Forum :-))
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+3

Re: Morgähn, schon jemand wach?

Bedien Dich nur!
Tja, Sohnemann schläft nur bi 7.00, und ich bin meist schon 5.45 wach , wenn mein Mann aufsteht :-). Ich kann den Wecker einfach nicht überhören und für ihn ists praktisch, da bekommt er dann gleich Frühstück mitserviert.
Bin ein absoluter Frühaufsteher. :-)
LG Christine

Ich bin jetzt auch wach! ;-)

Hallo, guten Morgen!
Ich setzt mich auch zu Euch und nehme mir ein Croissant mit Nutella und eine Tasse Milch!! :o)
Ich glaube bei uns wirds heute ein schöner Tag!!?
Es hat die ganze Nacht geregnet und jetzt scheint schon wieder die Sonne und es ist ganz blauer Himmel!
Schöööön!
LG Nina 18+0

Re: Ich bin jetzt auch wach! ;-)

Hi Nina,
wow 19. SSW!! Bei uns reißt der Himmel auch grad auf und man sieht schon ein wenig blauen Himmel :-)
LG Christine

Ja, bin ab heute 19.SSW! *strahl*
Schönes Gefühl!!!
Noch dazu muß ich nur noch diese Woche arbeiten, dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub! Ich freu mich soooo! Ist mein erster richtiger Urlaub in diesem Jahr, und die Erholung ist mittlerweile echt nötig! Bin froh wenn ich den Laden hier mal ne Weile nicht sehe! ;-)
GGLG Nina

Schööön, wir haben ja schon MIttwoch, da ist der Urlaub ja zum Greifen nahe :-) Wo fahrt ihr nochmal hin?
GGGGLG Christine

Wir fahren am 28.08. für eine Woche nach Italien an die Adria! Oh man, ich freue mich ganz doll!!!
Hoffentlich klappt das alles...!?! :-)) Wir nehmen den besten Kumpel von meinem Freund mit (er ist von seiner Freundin verlassen worden) und dann fährt noch ein befreundetes Päarchen von uns mit, mit ihrer kleinen Tochter (1 1/2 Jahre)! Wir haben ein Fereienhaus gemietet wo jeder sein eigenes Zimmer hat! Oh man, das wird ein Spass werden! ;-) Naja, langweilig wirds uns auf jeden Fall nicht! *grins*
Hast Du nochmal Urlaub bevor Du in Mutterschutz gehst?
Wegfahren könnt Ihr ja leider nicht, gell?!
GGGGGGLG Nina

Schön, dann kannst Du ja gleich mal üben :-)) Italien wär auch was. Wir fahren erst nächstes Jahr in Urlaub, haben wir beschlossen. Da ich ja quasi "Dauerurlaub" bzw. Elternzeit habe, bin ich sowieso zu Hause. Ich muss aber im November knappe 3 Wochen arbeiten, da sich Elternzeit und neuer Mutterschutz nicht überschneiden. Aber das macht nix. Ich geh mal wieder ganz gern und es bringt v. a. 4 Monate volles Gerhalt incl. anteiliges Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und 8 Tage Urlaubsauszahlung für nächstess Jahr, sonst hätte ich ja gar nix bekommen. Das können wir nach der Durststrecke seit Nov. letztes Jahr bis Juni gut gebrauchen :-). Mann war das jetzt doch ein langer Text!
GGGGLG Christine

Oh man, stimmt ja... ich habs total vergessen, das Du zur Zeit in Elterzeit bist!
Die 3 Wochen arbeiten ist ja bestimmt mal ganz witzig!?! Oder? Und das mit dem Gehalt ist ja auch voll klasse!!!
Was machst Du mit Dominik in der Zeit? Kann er bei Oma und Opa bleiben?
GGGGGGGLG Nina
PS: Find lange Texte klasse! (Ich kann mich ja auch nicht kurz fassen!) :-)))

Dominik ist dann tagsüber bei Oma und Opa und ich hab mal Abwechslung :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen