Morgähn!!!
Der Cappuccino ist fertig (allerdings koffeinfrei!) Ich schmeiß ne Runde mit Croissants!
LG Christine 12+3
Re: Morgähn!!!
sind die denn mit Schokolade gefüllt *g*? Dann nehme ich sofort eines. Schließlich kämpfe ich die ganze Zeit mit mir, eben solches im Bäcker unten zu kaufen. Das virtuelle ist wahrscheinlich kalorienärmer, daher versuche ich ganz fest, es vorzuzuiehen.
Also einen schönen Tag.
LG Jesi 15+3
Auch einen schönen Tag
LG Christine
GGLG Nancy und einen schönen Tag
LG Jesi
Dankeschön - Mmmm lecker !!! glg >>
Mmmmmhhhh,...
Danke. Hoffentlich ist der Kaffee schön heiß, da können wir uns die Finger wärmen, bei dem grauslichen herbstlichen Wetter. (Wir haben grad mal 15°C *bibber*)
Lg, Petra
Re: Mmmmmhhhh,...
lecker, her mit ***ggg***
Grüße, Brigtte
14+0 od. 14+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen