Morgääähn!
Und wenn ich schon mal wach bin, kann ich ja gleich mal Frühstück machen. Semmeln, Toast, Croissants, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, frisches Obst, Milch, Müsli, Saft und Tee und Kakao. Greift zu!
Eigentlich wär ein Milchkaffee nicht schlecht zum Aufwachen, wenn meine Süße dann nicht immer noch mehr Rabatz machen würde. Sie ist momentan scheinbar die einzige die davon seeehr munter wird!
GLG Christine, 23+6
einen kakao schnapp...:o))
Re: einen kakao schnapp...:o))
LG Christine
Re: Morgääähn!
Du ärmste!!! Kann Dich gut verstehen... ich bin auch jede Nacht wach! Und dann meistens 1-2 Stunden und mach mir Gedanken über alles mögliche, so das ich nicht mehr einschlafen kann... Und morgens bin ich dann wie erschlagen wenn um halb 7 der Wecker klingelt!
Ich muß immer lachen, wenn Du über Deinen Kleinen schreibst! :o) Ich finds total süss!!!! Obwohl Du es warscheinlich manchmal gar nicht so witzig findest wenn er Dich zur Zeit so auf Trab hält, gell?! Naja, es hört sich aber immer voll goldig an! :O)
So, dann nehm ich mir mal ein Croissant mit Nutella und bringe noch Cappucino mit! (Den brauch ich momentan wirklich! Obwohl mein kleiner Wurm dann auch immer ganz munter wird) ;-)
GGGGLG Nina 23+1
morgens find ich ihn zur Zeit wirklich nicht soo witzig. In den Genuß kommst Du aber auch noch :-))))).
Kaum bin ich mal wieder eingeschlafen, werde ich geweckt. Aber ab Oktober gehts in den KiGa, mal sehen, wer dann nachmittags munterer ist, er oder ich :-))). V.a. hab ich dann wirklich mal ein paar Stunden vormittags nur für mich und die Kleine. Vielleicht klappts ja dann auch wieder mit Mittagsschlaf, das wär natürlich herrlich! Mich schlaucht halt mehr, dass er Mo-Do momentan von früh bis spät an mir dran ist und tw. wirklich nervt.
Cappuccino, da greif ich heute doch mal gerne zu, danke, ich trink ja höchstens 1 mal in der Woche mal nen kleinen "richtigen" Kaffee, mehr möchte ich der kleinen Maus nicht zumuten, meist mit viiiel Milch, sonst immer koffeinfrei, nur würde der heut gar nix nützen fürchte ich.
GGGLG Christine, 23+6 (hey jetzt fällts mir so richtig auf, wo wir beide die 23 vorne haben, du bist ja nur 5 Tage hinter mir!)
Ich bin momentan soooo hibbelig! Ich kanns kaum abwarten, den Kleinen endlich im Arm zu halten!!! Ich zähl schon die Wochen!!!! Desto größer mein Bauch wird, umso realer wird das ganze auch für mich. So am Anfang wo man noch nicht richtig was gesehen hat, konnte ichs manchmal gar nicht richtig fassen! Aber jetzt... ich versuch mir manchmal vorzustellen, wie er wohl aussieht, wie es ist ihn auf dem Arm zu halten, usw... Ach Christine, ich freu mich so!!! :-)
Wegen dem Cappucino hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen! Ich trinke hier in der Firma halt immer den aus dem Automaten und da gibts keinen koffeinfreien... Und ich trinke da schon 2 Tassen am Tag... weil ich auch immer so müde bin und der schmeckt mir so lecker! Denkste ich sollte es lieber bleiben lassen? Dann schwenke ich wohl doch lieber auf Tee über!?
GGGLG Nina
-hab das mit den 5 Tagen Unterschied, vorhin auch gedacht, als ich die beiden 23 gesehen hab!- :-))
mach Dir mal keinen Gedanken wegen dem Kaffee, 1-2 Tassen am Tag sind iO, ich vertrag nur richtigen einfach nicht, nur mit viiiel Milch und wenn ich absolut Müde bin, deswegen trink ich auch unschwanger nicht sehr oft richtigen Kaffee, ich bekomm Stunden später noch Herzrasen und mir wird oft übel davon. Selbst wenn ich ihn morgens trinke, kann es sein, dass er mich nachts noch wach hält und da bleib ich dann meist lieber abstinent, wo mir doch eh noch ab und zu übel ist. Aber heut brauch ich einen :-)))
Ich werd mit der Größe des Bauches auch immer hibbeliger, obwohl mir manchmal schon etwas gruselt vor den letzten Wochen. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber die werden schon etwas beschwerlich werden. Man vergisst sowas einfach schnell. Aber wenn der kleine Wurm dann auf dem Arm ist, kann mans erst mal gar nicht glauben. Dominik hat uns nach der Geburt dann auf dem Arm die ganze Zeit mit ganz großen neugierigen Augen angesehen, das weiß ich noch wie heute, als wollte er sagen "Jetzt kann ich euch endlich mal sehen". Das ist wirklich der allerschönste Moment, freu Dich drauf, das wird superschön!!! Man kann sich gar nicht satt sehen!
GGGGLG Christine
Wie Du das beschreibst mit Dominik, hört sich totaaaal schön an! Ich freu mich auch schon so sehr! Ich glaube man kann das gar nicht richtig nachvollziehen, wenn man das nicht selbst als Mutter (oder Vater) erlebt hat!?
Wann ist denn eigentlich Dein "erster Arbeitstag"? Ich hab grad mal durchgerechnet, ich muß noch genau 10 Wochen arbeiten. Dann hab ich ja noch 2 Wochen Urlaub, die ich vorne dran hängen werde... also nur noch 8 Wochen arbeiten!! :-) Schon irgendwie ein komisches Gefühl! Ich bin immer arbeiten gegangen und jetzt auf einmal soll ich hier meine Tasche packen und auf unbestimmte Zeit erst mal zuhause sein! Echt komisch. Was arbeitest oder hast Du eigentlich gearbeitet? Auch im Büro?
GGGGLG Nina
Das mit der Arbeit ist wirklich ein komisches Gefühl. Ich wollte eigentlich bald wieder zu arbeiten anfangen, mir war anfangs total langweilig zu Hause, aber irgendwie gewöhnt man sich dran, wenn die Kleinen erst mal da sind, und dann kann man es sich nicht mehr vorstellen zu arbeiten, weil man so vernarrt in die Süßen ist, dass man sie niiiiie allein lassen würde. Irgendwie komisch. Ich muss von 8.11. - einschl. 25.11. arbeiten, hab dann noch eine Woche Urlaub. Bin ja mal gespannt, wie die mich beschäftigen wollen, hoffentlich muss ich nicht nur meine Zeit absitzen.
GGGLG Christine
Ich schnappe mir mal einen Tee.
Mjam! Tee. Hervorragend.
Verschlafene Grüße
Lena (23+0)
Re: Ich schnappe mir mal einen Tee.
Du Arme, wir brauchen ja eh schon Platz für den Bauch und den schnappt Dir noch die Mietze weg. Ich wünsch Dir gute Besserung und stell mal noch Pfefferminzöl hin!!
GLG Christine, 23+6
mmmmh frische Semmeln mit Honig und dazu einen Tee.
Lecker!!!
GGGGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen