Morgäääähn:o)
Tja, ich habe festgestellt, dass ich noch nie so lange schwanger war wie bei dieser ss.
Also sind die Dritten ja wirklich für eine Überraschung gut;)
liebe Grüsse
charlotte ET-2, die sich vorgenommen hat, daran zu glauben, dass er irgendwann mal rauskommt;)
Re: Morgäääähn:o)
nein, bin auch schon wach - irgendwie bin ich neuerdings immer fit wie ein Turnschuh sobald mein Männe aufstehen muss....
Liegt wohl daran, dass mein erster Gedanke jeden Morgen ist, ob ich wohl abends mit BAby im Arm einschlafen werde :-)
Warum ist das bloß so...
Grübelnde Grüße von Meike (ET+4), die trotzdem erstmal nen Kaffee braucht
mir geht es nicht anders.
Das verrückteste sind die Toilettengänge Nachts. Ich bin es ja gewohnt, dass dann irgendwann die Fruchtblase platzt auf dem Weg zur Toilette. Wenn dann morgens der Wecker klingelt, weiß ich, dass ich noch einen ganzen Tag vor mir hab...
Vielleicht kommt es doch anders...
liebe Grüsse charlotte ET-2, dessen Hebi schonmal gesagt hat ich soll den Cocktail trinken, es aber irgendwie garnicht will...
hallo charlotte
Du hast recht...
Ich weiß garnicht warum diese Unruhe immer schlimmer wird, obwohl der termin von Minute zu Minute immer näher rückt.
Ich versuche mal das Ding mit dem "think positiv" ;)
liebe Grüsse
charlotte, die sich schon an Window Colors vergriffen hat:)
tja, Hendrik ist auch noch da, wo wir ihn am Anfang hingetan haben. Die Wehen, die ich gestern und vorgestern hatte, sind weg. Ich glaube, der mag das Wetter nicht. Kann ich ja auch verstehen.
Der einzige, der bei uns jetzt langsam ungeduldig wird, ist Markus. Da sitzt der gestern abend tatsächlich vor meinem Bauch und singt aus voller Kehle: "Ooohooohooo, wann kommst Du?" Also wäre ich Hendrik, wäre ich wieder ein paar Zentimeter zurückgekrochen!!!
Ich bin ja mal gespannt, was bei Dir das CTG sagt. Ich habe morgen wieder Untersuchung und CTG.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn wie ein Wilder tobt
Ich gehe nicht hin.
Bei dem Wetter und Markttag, finde ich da keinen einzigen Parkplatz. Ausserdem hat der Arzt in der Klinik gesagt, wenn er bis Freitag nicht kommt, soll ich Samstag reinschauen. Das warte ich jetzt auch noch ab.
Da können sich unsere Männer wieder zusammentun: diese Ungeduld. Gestern hieß es den ganzen abend: "Und? Können wir los?" HAHA.
liebe Grüsse
charlotte, dessen Sohn es Hendrik gleichmacht und Arme ausstrecken übt;)
Re: Ich gehe nicht hin.
bei mir sind sogar die Wehen wieder weg! Ich glaube, der will bei dem Wetter nicht raus. Hendrik macht heute auch wieder Turnübungen unter meinen Rippen. Man muß sich ja fit halten.
Ich sehe uns doch noch gleichzeitig entbinden.
Männer! Ich verstehe gar nicht, wieso die so ungeduldig sind. Schließlich können die nachts durchschlafen, und niemand rammt seinen Schädel in ihre Blase!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze gerade im Schlaf ihren Schreibtisch vollsabbert (also wirklich!!!)
Mensch die Hermine ist echt eine Du...
Ja das mit den Wehen. War gerade zum KiGa. Also ungefähr zwanzig Minuten unterwegs. Bis mein Sohn aufholt bzw. ich ihn eingeholt habe, vergehen eben so einige Minuten. Hatte drei Wehen in der Zeit. Also vom Gehen kommen die Dinger. Aber wehe dem ich liege oder sitze *seufz*
Meine Hebi hat mir geraten den Cocktail zu trinken, aber als ich dann Heiko an der Strippe hatte, waren wir beide wieder etwas unschlüssig, ob wir nicht vielleicht ein wenig übertreiben mit unserem: "Los gehts!"
Meine grösste Angst: überm Termin zu gehen.
Ausserdem wollte ich diesmal einen Steinbock, frag mich nicht warum.
liebe Grüsse
charlotte, dessen Mann auch wie ein Stein schläft und die gerade einen Telekommitarbeiter vom Grundstück geworfen hat *ggg*
Re: Mensch die Hermine ist echt eine Du...
Also rumlaufen hilft. Aha. Ich gehe gleich zu Entspannungszwecken in die Badewanne. Aber wieso sollten unsere Jungs eigentlich nicht über Termin gehen? Wenn sie diese Zeit für sich brauchen, dann sollen sie doch machen, oder? Neugierig bin ich auch, klar, aber noch ist keins dringeblieben. Und ich kenne auch sehr, sehr nette Wassermänner!
Der Cocktail bringt doch nur was, wenn man wirklich soweit ist, oder? Ich würge mir das Zeug nicht rein. Wenn Hendrik der Meinung ist, er will drinbleiben, dann bleibt er halt. So gut unter Kontrolle habe ich den Kerl nie wieder!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze jetzt wach ist und den Rest aus ihrer Teetasse trinkt (war eh kalt)
Aha! Hermine trinkt Tee.
;)
Ja, da hast Du recht, die sollen sich nur ihre Zeit nehmen.
Aber Wassermänner (nur Männer) finde ich nicht so toll. Hab da so ein paar Erfahrungen gemacht;) Ich habe Bücher in denen der 20.01 der erste Wassermanntag ist, wäre demnach auch Wassermann.
Oh Gott! Louis muss ja doch schon morgen kommen *joke*
Heiko hält das Ganze mit den Horoskopen für totalen Quatsch, vermutlich hat er auch recht, wäre aber auch typisch Waage, seine Meinung;)
Will auch keinen Cocktail. Noch nicht;)
liebe Grüsse
charlotte, die gerade Berliner an die Nachbarskinder die sie gestern verpetzt hat verteilt hat;)
Re: Aha! Hermine trinkt Tee.
Ich habe miese Erfahrungen mit einem Steinbock gemacht. Aber ehrlich gesagt ist mir egal, welches Sternzeichen unser Sohn hat. Hauptsache, er gehorcht mir!
Ich habe nicht mal Zutaten für einen Cocktail. Selbst wenn ich einen wollte, könnte ich keinen trinken. Das einzige, was ich anbieten kann, ist ein Duftbad mit Zimt. Riecht aber eher gewöhnungsbedürftig.
Und kannst Du die Kinder mit Berlinern wieder versöhnen?
Ganz liebe Grüße
Lena, in deren Horoskop letzte Woche was von ganz tollen Möglichkeiten im Job stand. Aha.
Dann kannst Du ja entspannt entbinden und so, wenns danach im Job eh was tolles gibt;)
liebe Grüsse
charlotte, die sich fühlt, als würde sie platzten.
Ich habe aber schon den Eindruck, Du hast Deine Männer ganz gut im Griff. Und wenn Hendrik erstmal unter meiner Tyrannei aufwächst, wird er schon spuren! *fg*
Liebe Grüße
Lena, die auch schon wieder das Gefühl hat, platzen zu müssen.
vielleicht eine etwas unangenehme Frage...
Re: vielleicht eine etwas unangenehme Frage...
Ich hoffe mal, wenn Hendrik da ist, habe ich wieder ein bißchen mehr Elan.
Liebe Grüße
Lena, die sowieso nach Düsseldorf ins Archiv müßte, um sinnvoll weiterzumachen, und das geht gerade nicht
Hihihi...Na mal sehen ;o)...
Ich drück die Daumen, dass du dich hier bald mal verziehst *hihihi*!
LG Melli
Danke! Kann ich echt gebrauchen;o)
Moin
Ich bin auch noch hier... habe gestern etwas sehr schlecht geschlafen, war doch ein komisches Gefühl allein zu sein. Tasche gepackt, Handy mit Telefonnr. vom Krankentransport (nachts schneller als Taxi) neben dem Bett.
Gaaanz leichte Wehen und ein etwas ungeduldiges Kind. Irgendwie sucht sie den Weg nach draussen ? allerdings klappt das mit dem Durchbohren per Knie nicht so recht (aua!).
Heute habe ich gleich drei Termine 1). Abholung von Altkleider u. Buchspende zwischen 9 und 14h (ich liebe so präzise Zeitangaben ***grrrr***), dann will eine Freundin kommen, die sich langfristig auf Fotos von Schwangeren spezialisieren will und mich als Probemodell auserkoren hat (vor ein paar Wochen hätte ich dabei wohler gefühlt, aber bitte...) und dann ist mal wieder FA mit CTG angesagt. Bin gespannt ob es da was Neues gibt.
Vor 14 Tagen hieß es ja "Gut Ding will Weile haben", letzte Woche "könnte jederzeit losgehen". Und nu?
Liebe Grüße
von Silke
die gestern endlich die Nachsorgehebamme angerufen hat und morgen von ihr Besuch bekommt
Re: Moin
Ich habe schon alle Aufgaben für heute erledigt. Das bedeutet für den Rest des Tages Laaaangeweile.
Habe gestern vorsorglich damit begonnen ein Buch zu lesen. Mal sehen, ob meine Monster mich heute was lesen lassen...
Setzt Du ein paar von den Fotos, die Eine Freundin schiesst ins Profil?
liebe Grüsse
charlotte
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen