Morena!!! Komm mal an mein Herz!
das Wichtelgeschenk ist ja wirklich superniedlich! Sowas Süßes! Ich ziehe die Sachen Hendrik heute sofort an!
Das Buch besabbert er gerade schon ausführlich! Hendrik liebt alles, was knistert. (Sein Lieblingstier heißt Kackel und ist von Ikea. Eine eher herbe Schönheit, aber es KNISTERT!) Wußtest Du, daß das Buch sogar eine ISBN hat?!
Und die Halloren-Kugeln: Hmmmmmmmmmmm! *schmatz* Erwähnte ich, daß ich schokophil bin? Mjam!
Wir freuen uns total über die Geschenke! Ganz, ganz vielen, lieben Dank!!!
Lena, die spätestens morgen ein Foto von Hendrik mit T-Shirt und Mütze ins Profil stellt!
Re: Morena!!! Komm mal an mein Herz!
Huch, da sind wir aber froh, dass ihr euch so über das Päckchen gefreut habt!
Mein Mann und ich liegen hier grad flach vor lachen, weil unser Sohnemann auch so ein Ikea-Viecht zu seinem Liebling ernannt hat und unsere Paula (so ein gelbes Huhn(?) und von meinem Mann getauft) bei jedem Ausflug dabei sein muss und vor lauter Schmuse- und Sabbereinheiten kaum noch knistert!
Bin schon auf die Fotos von Hendrik gespannt! Von den T-Shirts haben mich übrigens glaich zwei angesprungen...
Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Kindertag!
Liebe Grüße,
Morena
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen