Moooorgen allerseits:)))
Lasst uns was leckeres Früüüühstücken:o))
GLG charlotte
Ich nicht ...
Aber sonst geht´s mir gut!
LG Melli 20+6
Re: Ich nicht ...
Ich lass schon, dass Dein Mann sehr oft unterwegs ist. Wie machst Du das nur?
LG charlotte
Hallo Lotti
Ich schicke meinen Mann zwar immer schweren Herzens zur Arbeit, doch ich bin froh, dass ihm seine Arbeit gefällt.
Und ich bin froh, dass er eine Arbeit hat.
Die Woche über hab ich dann auch Zeit mich um mein Studium zu kümmern.
LG Melli 20+6
Re: Hallo Lotti
ich frage nur, da mein Mann bei Jeremias auch kaum da war. Ich fand es manchmal frustrierend so oft allein zu sein und das Kind praktisch allein zu erziehen. Wir haben auch nicht so das große Vertrauen zu Babysittern gehabt, da die Medien zu der Zeit die ganzen Horror Versteckte Kamera bei Babysittern Sendungen gebracht haben...
Jetzt hat mein Mann wesentlich humanere Arbeitszeiten:)
GLG charlotte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen