Suchen Menü

Moonrose wooo bist du??? LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Moonrose wooo bist du??? LG Melli

Hallo Melli!
Juhuu, bin erst heimgekommen.Sorry,hatte mega Stress heute.
Also: Es ist alles bestens,Herzchen hat geschlagen:-), und unser Würmchen ist auch brav gewachsen.Alles Zeitgerecht SSl 17mm,Vorderwandplazenta,gleich wie bei bei meiner Tochter.Bei den Jungs hatte ich Hinterwand.Ob das ein gutes Omen ist? Hi,hi egal ich freu mich.Und wie lief´s bei dir?
Werd mich schnell bissl durch die Postings lesen ob was von dir dabei ist,ansonsten lesen wir uns morgen.GLG moonrose+würmchen 7+4

Oh Primaaaa! Jippiiiee! Ich freu mich!Bis morgen!

Hallo Moonrose!
Konnte dein FA bei dir schon sehen ob es eine VW oder HW Plazenta ist? Jetzt mache ich mir schon Gedanken, weil mir meiner das nämlich nicht sagen konnte und ich bin jetzt bei 9+5!!! LG Anja

Hallo Anja!
Mach dir deswegen keine SOrgen,vielleicht liegt sie bei dir noch nicht eindeutig vorn oder hinten sondern seitlich.
Bei meiner letzten SS hatte ich eine Hinterwandpl. und da konnte man es auch erst später eindeutig sehen.
Also keine Sorge,beim nächsten Fa-Termin steht´s dann icher im Mukipass;-)Alles Liebe GGLG moonrose+würmchen 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen