Moin Muddis, nehmt Ihr mich mit auf?
wollte mal fragen, ob ich mich in dieses Forum eireihen darf. Müsste jetzt 4+5 sein. War aber noch nicht beim Fa. Lasse mir heute Termin für nächste Woche geben. Es ist meine 2. SS. Aus der ersten habe ich seit Okt. 01 einen Sohn. So viel/wenig erst mal von mir. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mein Profil ausfüllen! Versprochen!
GGLG, Nadine
Re: Moin Muddis, nehmt Ihr mich mit auf?
schön, dass Du jetzt hier bist.
Ich freue mich und wünsche Dir eine tolle Zeit.
GGLG Nancy, auch in der 2. SS
Hallo Nancy
tja, so schnell sieht man sich wieder, hihi.. Freue mich echt total. Warst du eigentlich schon beim Arzt? Ich will erst nächste Woche gehen, weil ich befürchte, dass man jetzt eh noch nix sieht. Das war bei benem Sohn nämlich damals so und es war so entäuschend...
Wünsch dir auch ne schöne SS!
LG, Nadine
Re: Hallo Nancy
das ist noch soooooo lange hin.
Wie weit bist Du nächste Woche?
Wann warst Du bei Deinem Sohn?
GGLG Nancy
Re: Hallo Nancy
Also bei meinem Sohn habe ich 2 Tage vor nmt aus lauter Langeweile getestet, war der pillenfreie Monat vor Persona Einsatz. Wollte also nur Bescheid wissen, und als der dann positiv war, war ich total verängstigt und unsicher. Habe am ganzen Leib gezittert und total stotterig meinen Fa angerufen. Und die haben dann ganz mitleidvoll gesagt ich könnte sofort kommen. Und da sah man halt nix. Musste dann in 2-tages-Abständen in der Praxis erscheinen, bis er dann bei 4+4 ca. eine Fruchthöle in der Schleimhaut entdeckt hat. Das war echt nervig. Aber bis 7+2 würde ich glaub ich nicht aushalten, will schon mal sehen, ob es an der richtigen Stelle sitzt.
LG, Nadine
Re: Hallo Nadine
ja war eigentlich Absicht. Bin auch schon richtig hibbelig und kann an nichts anderes mehr denken. Ich möchte ja gern was sehen, bei 5+5 sieht man ja nur die Fruchthülle, oder?
Ich versuch noch auszuhalten. Hab in der Praxis gesagt, dass ich ss bin. Die hätte mir auch gern ein Termin im Juni gegeben, dass war mir dann aber doch zu lange.
Immerhin bin ich Risikoschwanger.
GGLG Nancy
weiss nicht wie viel man bei 5+4 schon sehen kann, werde es dir dann sagen. Wer weiss, vielleicht einen Punkt.
Das mit der Risikoschwangerschaft tut mir leid. Wieso denn eigentlich? In deinem Profil steht, man kann es im Forum nachlesen, aber das ist wohl schon ein paar Tage her. Mußt nicht drauf antworten, wenn du nicht magst, will nicht indiskret sein.
Ist dir denn übel oder so? Bei mir hält's sich noch in Grenzen, aber schlimm ist es, wenn ich Hunger kriege. Dann tut mein Magen auf einmal so weh, dass ich sofort was essen muss! Zum Glück war vorhin im Supermarkt Leerdammer- Promotion, da hab ich mir ein Stück Käse ergaunert...Und mir zieht's in der Leistengegend ganz schön manchmal. Das hatte ich in der ersten SS nicht.
Oh Mann, tut mir leid, ich hab Dir schon wieder ne Kante ans Bein "geschrieben". Dabei wollte ich nur eben antworten...sorry
GGGGGLG, Nadine
Ich hätte ziemlich viele Probleme in der ersten SS.
Blutung ab der 7.SSW. Vorzeitige Wehen, zu hoher Blutdruck,
retadierung des Kindes, d.h. es hat einfach aufgehört zu wachsen u.s.w.
Ich war mehr als die Hälfte im KH.
Also war alles nicht so toll.
Schlecht ist mir gar nicht.
GGLG Nancy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen