Suchen Menü

Moin Ihr Lieben. Frühstück hinstell :O)))

Gähhhn.
Habe heute Nacht Füsse und Knie gestreichelt. Mein süßer Frazt macht mir jetzt schon Freude.
Habt ihr auch gut geschlafen Mädels?
liebe Grüsse
charlotte, wieder Teeschlürfend
Bisherige Antworten

Re: Moin Ihr Lieben. Frühstück hinstell :O)))

Guten Morgäääähn Charlotte!!!
Obwohl unser Kleiner Zwerg Nachts ganz ruhig ist und anscheind durgehend schläft ;o), bin ich trotzdem die halbe Nacht wach... :o( Ich weiß auch nicht..wenn ich einmal wach bin, um auf die Toilette zu gehen, dann ist es rum mit schlafen. Dann fang ich an über alles mögliche nachzudenken und wälze mich von einer Seite auf die andere, bis es dann endlich 7 Uhr ist und der Bäcker nebenan aufmacht! ;o) Dann steh ich nämlich auf und hol mir erst mal was leckeres zum Essen! :o))))
Ich bin echt froh, wenn unser Kleiner endlich da ist!!! Dann werd ich warscheinlich auch nicht mehr Schlaf bekommen, aber dann hab ich wenigstens meinen Körper wieder für mich alleine und kann eeeeeeeeeeendlich wieder aufm Bauch schlafen! :o)))
Ganz, ganz liebe Grüße,Nina
-die jetzt gleich ein Geburtsgespräch im Krankenhaus hat, wegen BEL*aufgeregt bin* -

danke, nehme aber nur weiches wegen meinem...

...Zahn, der sich leider zur Zeit verabschiedet. Passt zu dem blöden Vorurteil: jede Schwangerschaft kostet einen Zahn. Heute ist rechnerisch ET, wäre mir auch ganz recht, sieht aber nicht so aus. :o)) annette (ET +-0)

Milchbrötchen für Annette hinstell ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen