Moin Ihr Lieben. Frühstück hinstell :O)))
Habe heute Nacht Füsse und Knie gestreichelt. Mein süßer Frazt macht mir jetzt schon Freude.
Habt ihr auch gut geschlafen Mädels?
liebe Grüsse
charlotte, wieder Teeschlürfend
Re: Moin Ihr Lieben. Frühstück hinstell :O)))
Obwohl unser Kleiner Zwerg Nachts ganz ruhig ist und anscheind durgehend schläft ;o), bin ich trotzdem die halbe Nacht wach... :o( Ich weiß auch nicht..wenn ich einmal wach bin, um auf die Toilette zu gehen, dann ist es rum mit schlafen. Dann fang ich an über alles mögliche nachzudenken und wälze mich von einer Seite auf die andere, bis es dann endlich 7 Uhr ist und der Bäcker nebenan aufmacht! ;o) Dann steh ich nämlich auf und hol mir erst mal was leckeres zum Essen! :o))))
Ich bin echt froh, wenn unser Kleiner endlich da ist!!! Dann werd ich warscheinlich auch nicht mehr Schlaf bekommen, aber dann hab ich wenigstens meinen Körper wieder für mich alleine und kann eeeeeeeeeeendlich wieder aufm Bauch schlafen! :o)))
Ganz, ganz liebe Grüße,Nina
-die jetzt gleich ein Geburtsgespräch im Krankenhaus hat, wegen BEL*aufgeregt bin* -
danke, nehme aber nur weiches wegen meinem...
Milchbrötchen für Annette hinstell ;O)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen