Suchen Menü

Moin...Cocktailfrage...

Hi Ihr erfahrenen Mamis,
meine Hebi hat uns das Rezept gegeben:
4 Eßlöffel Rizinusöl
2cl Schnaps
Mit Milchschäumer gut durchmischen
Rest wie zu nem Longdrink mit O-Saft auffüllen
Bei wem von Euch hat denn welcher Cocktail funktioniert?
Vielen Dank und ich warte noch bis zum Wochenende damit, bin ja erst ET+3
Bisherige Antworten

Re: Moin...Cocktailfrage...

Hi du,
ich hab ihn so, aber mit Aprikosensaft gemacht. Aber das ist wohl ganz egal - ist ja nur für den Geschmack :-)
Ich hab ihn ja schon bei 38+6 genommen und 16 Std. später war Cillian da... Würde aber nicht drauf schwören, daß das was mit dem Cocktail zu tun hatte - von dem hab ich gar nicht so viel gemerkt.
Dir alles Gute!!
LG Helli

Hab noch den Tipp bekommen, einen Tropfen ätherisches Eisenkrautöl mit rein zu tun ( kann man wohl in der Apotheke bestellen).
Ich galube, ich werde ihn spätestens am Freitag nehmen, denn am Samstag "droht" ein Wehenbelastungstest- da hab ich keinen Bock drauf!
LG von Claudia

Hi Claudia,
ach ja, hab ich auch schon mal gehört das mit dem Kraut. Bin aber wohl zu faul, deswegen 2x in die Apotheke zu gehen bei dem Wetter. Ich warte auch noch bis zum Wochenende, hoffe, dass der Muttermund ein wenig aufgeht bis Freitag, denn ich weiss nicht, ob man den Cocktail auch bei geschlossenem Muttermund nehmen kann... schaden kann es wohl nicht, ausser Durchfall und Erbrechen...
Drücke Dir die Daumen, dass er ohne Hilfe kommt...
Liebe Grüße
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen