Mittelohrentzündung
meine kleine maus hat eine mittelohrentzündung, toll, hatte ich als kind auch tooootal oft, hoffentlich vererbt sich sowas net?!
die letzten beiden nächte waren ziemlich anstrengend, jetzt knackt sie mit einen fieberzäpfchen und penicillin-saft intus hoffentlich ein paar stündchen durch.
sind eure wieder fit soweit?
müde grüsse vom hasebobbes der jetzt schnurstracks ins betti geht
Re: Mittelohrentzündung
Damm wünsche ich eine ruhige Nacht und schnelle Besserung. Mit dem Saft geht das schnell wieder weg...weiss ich leider aus Erfahrung.
Meine beiden haben sehr enge Röhrchen, die das Ohr mit Sauerstoff versorgen, ich glaube, das kann schon erblich sein....
GGLG Ute
Oh nein,,,,,
Ich hatte es als Kind/Teenie ständig - jammer!
Die arme arme Maus - hoffentlich gehts Ihr bald besser *daumendrück*
Ich hoffe mal mit, dass es sich nicht vererbt *ohSchreck*
LG Meike
ohje die arme Maus,Gute Besserung!!!LG Tanja
Arme Maus, werde ganz schnell gesund! GLG
Re: Gute Besserung für deine Maus GLG
Von mir auch gute Besserung!!!!!! GLG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen