Suchen Menü

Mittelohrentzündung die 2.???

guten morgen,
nachdem mama und papa dick erkältet waren und sind, hats jetzt leider auch unser mäusi erwischt...
eine unruhige nacht liegt hinter uns. eben hab ich mal temperatur bei ihr gemessen, ist auf 37,8 grad angestiegen zwar langsam aber immerhin. jetzt bin ich am schwanken, ob ich gleich nachher beim doc anrufen soll, vor ein paar wochen hatte sie ja schon mal eine mittelohrentzündung...
ich denke, ich ruf sicherheitshalber an, net das milena wieder soviel aua haben muss. beim letzten mal dachten wir erst zwei nächte lang es wären die zähne, bis dann das fieber kam *schlechtesgewissenhab*
traurige hasebobbesgrüsse
Bisherige Antworten

Re: Mittelohrentzündung die 2.???

Guten Morgen!!!
Ich würd auch besser mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher!!! Noemi hatte auch letzte Woche eine Mittelohrentzündung und ich habs nicht gemerkt und die arme kleine Maus hat erst 2 tage säter was dafür bekommen.
Auf jedenfall gute Besserung für euch alle!!!!!
LG Jassy

Re: Mittelohrentzündung die 2.???

Huhu !!!
Na, wir beiden haben es wohl nicht einfach mit unseren Mädels, was ???
Wenn Du das liest warst Du bestimmt schon beim Arzt...
Mein Sohn hat mit Mittelohrentzündungen leider viel zu tun und seine Schwester scheint die engen Röhrchen wohl auch zu haben.
Deswegen habe ich mir nach unserem heutigen aha-Erlebnis geschworen lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen....
Deiner Mäusi gute Besserung und hoffentlich keine neue MOE...
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen