Mittagessenkatastrophe, dafür läuft das Kind!
ich hab ja letzte Woche geschrieben, dass Paul nur Gläschen essen will.. Daran hat sich nicht viel geändert, ich habe jeden Tag für ihn mitgekocht, mal hat er ein paar Bissen genommen, mal auch gar nix. Ich sitze das jetzt erst mal aus,mal sehen, ob er Hunger doch noch kommt.
Dafür kam als ich heute am Herd stand ein kleiner, ganz stolzer Paul um die Ecke aus dem Wohnzimmer gelaufen! Einfach so. Das habe ich nicht erwartet. Paul hat sich so gefreut und scheckig gelacht und ich bin superstolz.
Liebe Grüße, Julia
Super Glückwunsch..weiter so kleiner Mann!!LG
Glückwunsch kleiner Mann :o)
APPLAUS für den jungen Läufer! *gg* LG,
Re: Mittagessenkatastrophe, dafür läuft das Kind!
wie süß! Dann mußt Du ja jetzt auch noch schneller sein ;-)
Viel Spaß beim Schuhe kaufen!
Liebe Grüße
Nic
Super, kleiner Schatz, immer weiter so LG Sek
Super, Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus!!!! GLG
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Läufer! GGLG
Super Paul!!! Jetzt gib schön Gas!!!! LG Carmen
Dann kann er ja jetzt weglaufen, wenn ....
Weiter so kleiner Paul !!
GGLG Ute
Das ist ja Klasse weiter so Glückwunsch LG,Manu
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen