Mit einmal keinen brei mehr!!!!!
wisst ihr vielleicht was er hat? kann ich ihm mittags auch ein obstgläschen geben oder milchbrei wenn er das lieber mag?
ab wann kann man denn abends eigentlich mit milchbrei anfangen?
lg janine
Re: Mit einmal keinen brei mehr!!!!!
Tipps kann ich dir zwar nicht wirklich geben, da Riana grundsätzlich alles pürrierte Gemüse verweigert hat und bis heute nicht isst, aber wegen dem Milchbei abends: das kannst du ihm geben wenn du möchtest. Mit welcher Mahlzeit man anfängt ist eigentlich egal. und wenn du weist das er Brei gut verträgt dann hat er auch nachts kein Bauchweh davon. Du kannst natürlich auch erst mal mittags Milchbrei oder Obst versuchen :-)
Ich habe Riana auch erst Abends Brei gegeben weil sie keine Gemüse gegessen hat und dann Nachmittags Obst. tja und schließlich hab ich Gemüse weichgekocht und in Stückchen gefüttert, das mochte sie (kleines schleckermäulchen)
LG Jassy
Re: Mit einmal keinen brei mehr!!!!!
Warte einfach mal ein paar Tage oder eine Woche und fange dann wieder Mittags mit Gläschen an.
Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.
Bei meinem Großen war ich damals auch etwas ungeduldig, weil ich dachte, er wäre so weit.
Das Ende vom Lied war, das er ein seehr schlechter Esser wurde
und erst jetzt mit 2,5 Jahren anfängt besser und normal zu Essen, ist aber trotzdem noch immer ein großes Jammerspiel.
Mein Lütter ist auch am 18.01. geboren und wird erst Ende nächsten Monat Löffelkost bekommen. Außer ich merke doch vorher das er es gerne möchte. Aber zur Zeit bekommt er ausschließlich Milch aus der Flasche.
lg alexandra
Bei uns hatts nur zwei Tage angehalten...
Jetzt wird er nach einer Woche nur MuMi wieder richtig hungrig. Kann sein, dass er beim nächsten Füttern wieder zulangt.
Ich habe mir allerdings vorgenommen, noch was zu warten, auch wenn ich glaube, dass er wieder gerne was hätte. Mal sehen. Morgen ist er ja 17 Wochen alt....
Ja. Du kannst ihm Mittags auch ein Brei bzw. Obstgläschen geben. Auch wenn da Gemüse üblich ist, ist eigentlich egal, Hauptsache er verträgt es ;O)))
Sag bescheid was es gegeben hat ja?
liebe Grüsse
charlotte, heute sehr, sehr müüüüde...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen