Mit Taschentüchern bewaffnet setze ich mich gleich
Ich weiß, dass ich danach wieder fix und alle sein bin, aber ich bin ja so´n kleiner Masochist, der gerne aufarbeitet!
Hat jemand den Film gestern gesehen oder guckt ihn jetzt?
(Für alle die´s verpassen am 26.2. kommt nochmal ne WIederholung)
LG Melli
das "sein" ist zu viel ;o)! LG Melli
Re: Mit Taschentüchern bewaffnet setze ich mich gleich
ich frage mich gerade, ob ich ihn anschauen will. Einerseits ja, weil auch ich dadurch immer ein wenig aufarbeiten kann (wobei es mit Svenja ja zum Glück nicht so extrem war), andererseits ob das so gut tut in der Schwangerschaft??
Auf alle Fälle brauche ich dann sicher auch 'ne Ladung Tempos ...
LG Lana
Heißt das jetzt du bist wieder ss? Oder immer noch?
Mensch da freu ich mich aber ganz doll für dich!!!!
LG Melli
identifizieren konnte ich mich auch überhaupt nicht damit, abgesehen davon, dass das Klingeln des Monitors genau gleich war ...
Geheult hab' ich trotzdem am Schluss. Was für eine schwere Entscheidung und wie glücklich können wir uns schätzen, dass unsere Mäuse gesund und munter sind. Da schäm' ich mich dann achon ein wenig, dass ich immer wieder so wütend darüber bin, dass unser Anfang zu dritt so "verpatzt" war. Was bedeutet das schon im Vergleich zu solchen Schicksalen?
Ich bin übrigens wieder schwanger. Das Anfang Dezember ist wirklich schief gelaufen gewesen. Und nu treibt mich schon ein wenig die Angst um, dass es wieder nicht klappen könnte. Im Moment sieht aber alles bestens aus.
LG Lana
Ich freu mich riesig, dass es wieder geklappt hat bei euch!!! :o))) Ich hoffe du kannst diesmal mind. 40Wochen deiner SS genießen!
GANZ VIEL GLÜCK und denk positiv!!!
LG Melli
ich hab ihn gesehen und hoffe, die Taschentücher reichen...
In dieser Hinsicht traurige Grüße
Marion
Wir haben für meine Eltern einen Film über Janelle gemacht und den habe ich jetzt bestimmt schon 10mal gesehen, aber da weine ich immer wieder :°o|.
Liebe Grüße von deiner Leidensgenossin Melli
Taschentücher habe ich auch gebraucht
soooo traurig. In real stellt sich für mich schon die Frage, ob man schulmedizinisch wirklich alles machen muss, was machbar scheint. Ich weiss nicht, ob man dem Jungen einen Gefallen getan hat. Die Entscheidung der Eltern finde ich jedenfalls absolut richtig.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Hanne
Re: Taschentücher habe ich auch gebraucht
Die Frage habe ich mir übrigens auch schon mal gestellt!
LG MElli
ich hab gestern ...
GGLG, sandra die gerade heftig mit tia schimpfen musste (schneematsch-schuhe schmecken nicht)
Re: ich hab gestern ...
Na Mama die Schuhe schmecken doch aber, du hast doch nur keine Ahnung! *lol*
LG Melli
nee ehrlich mir hat die letzte halbe std.....
GGLG, sandra die ihre schuhe jetzt vor die tür verbannt hat obwohl der nikolaus noch lange nicht in sicht ist ;o)
ich habs mir auch angesehen und rotz und wasser geheult, obwohl ich den film nicht so richtig gut fand und noch nicht mal "betroffene" bin.
ich habe ja auf der frühchen-und herzintensivstation vor paule gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, wie ich da jemals wieder hin soll, wenn ich schon bei solchen filmen heulen muß...andererseits denke ich auch, dass ich heute vieles besser machen würde.
das ende fand ich nicht gut, niemand kann von eltern verlangen, so eine entscheidung zu fällen und in der form hat es das bei uns auf station auch noch nie gegeben.
liebe grüße, julia mit dem kleinen zorro pauli.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen