Suchen Menü

Mit Taschentüchern bewaffnet setze ich mich gleich

vor den Fernseher und gucke den Film auf ARTE.
Ich weiß, dass ich danach wieder fix und alle sein bin, aber ich bin ja so´n kleiner Masochist, der gerne aufarbeitet!
Hat jemand den Film gestern gesehen oder guckt ihn jetzt?
(Für alle die´s verpassen am 26.2. kommt nochmal ne WIederholung)
LG Melli
Bisherige Antworten

das "sein" ist zu viel ;o)! LG Melli

Re: Mit Taschentüchern bewaffnet setze ich mich gleich

Hi Melli,
ich frage mich gerade, ob ich ihn anschauen will. Einerseits ja, weil auch ich dadurch immer ein wenig aufarbeiten kann (wobei es mit Svenja ja zum Glück nicht so extrem war), andererseits ob das so gut tut in der Schwangerschaft??
Auf alle Fälle brauche ich dann sicher auch 'ne Ladung Tempos ...
LG Lana

Also ich fand ihn nicht so toll. Ich konnte mich auch nicht mit ihm identifizieren.
Heißt das jetzt du bist wieder ss? Oder immer noch?
Mensch da freu ich mich aber ganz doll für dich!!!!
LG Melli

Hi Melli,
identifizieren konnte ich mich auch überhaupt nicht damit, abgesehen davon, dass das Klingeln des Monitors genau gleich war ...
Geheult hab' ich trotzdem am Schluss. Was für eine schwere Entscheidung und wie glücklich können wir uns schätzen, dass unsere Mäuse gesund und munter sind. Da schäm' ich mich dann achon ein wenig, dass ich immer wieder so wütend darüber bin, dass unser Anfang zu dritt so "verpatzt" war. Was bedeutet das schon im Vergleich zu solchen Schicksalen?
Ich bin übrigens wieder schwanger. Das Anfang Dezember ist wirklich schief gelaufen gewesen. Und nu treibt mich schon ein wenig die Angst um, dass es wieder nicht klappen könnte. Im Moment sieht aber alles bestens aus.
LG Lana

Ja das stimmt, wenn man solche Schicksale sieht, dann hält man seine Geschichte für eine Lappalie. Aber jede von uns hat ihre ganz besondere Geschichte!
Ich freu mich riesig, dass es wieder geklappt hat bei euch!!! :o))) Ich hoffe du kannst diesmal mind. 40Wochen deiner SS genießen!
GANZ VIEL GLÜCK und denk positiv!!!
LG Melli

Hallo Melli,
ich hab ihn gesehen und hoffe, die Taschentücher reichen...
In dieser Hinsicht traurige Grüße
Marion

Ich fand den Film nicht so toll. Ich hab mich mit der Mutter absolut nicht identifizieren können. Aber an 2 Stellen hab ich geweint...als sie sagte "ich lasse dich nicht sterben" und als sie das Baby zum ersten Mal gezeigt haben.
Wir haben für meine Eltern einen Film über Janelle gemacht und den habe ich jetzt bestimmt schon 10mal gesehen, aber da weine ich immer wieder :°o|.
Liebe Grüße von deiner Leidensgenossin Melli

Taschentücher habe ich auch gebraucht

Hallo Melli,
soooo traurig. In real stellt sich für mich schon die Frage, ob man schulmedizinisch wirklich alles machen muss, was machbar scheint. Ich weiss nicht, ob man dem Jungen einen Gefallen getan hat. Die Entscheidung der Eltern finde ich jedenfalls absolut richtig.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Hanne

Re: Taschentücher habe ich auch gebraucht

Ich fand den Film zwar nicht so toll, aber ein paar Tränchen hab ich schon vergossen.
Die Frage habe ich mir übrigens auch schon mal gestellt!
LG MElli

ich hab gestern ...

...nachdem ich aus dem messi geflogen bin die letzte halbe std. davon gesehen und es hat mir gereicht. ich weiß schon warum ich mir sowas eigentlich nie freiwillig antu - was hab ich geheult wie blöde...wie gut das ronny schon neben mir gepennt hat sonst hätte er wieder seine witze gerissen. nochmal guck ich den bestimmt nicht auch wenn mir der halbe anfang fehlt - ich möchte nich andauernd heulen...
GGLG, sandra die gerade heftig mit tia schimpfen musste (schneematsch-schuhe schmecken nicht)

Re: ich hab gestern ...

So im Ganzen gesehen fand ich ihn nicht so gut! Aber die Bilder von dem Baby haben mir wieder an meine erinnert, auch wenn sie nicht ganz so klein war.
Na Mama die Schuhe schmecken doch aber, du hast doch nur keine Ahnung! *lol*
LG Melli

nee ehrlich mir hat die letzte halbe std.....

...voll gereicht!!! und der kleine war aber auch ein süüüßßßes baby.
GGLG, sandra die ihre schuhe jetzt vor die tür verbannt hat obwohl der nikolaus noch lange nicht in sicht ist ;o)

hi melli,
ich habs mir auch angesehen und rotz und wasser geheult, obwohl ich den film nicht so richtig gut fand und noch nicht mal "betroffene" bin.
ich habe ja auf der frühchen-und herzintensivstation vor paule gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, wie ich da jemals wieder hin soll, wenn ich schon bei solchen filmen heulen muß...andererseits denke ich auch, dass ich heute vieles besser machen würde.
das ende fand ich nicht gut, niemand kann von eltern verlangen, so eine entscheidung zu fällen und in der form hat es das bei uns auf station auch noch nie gegeben.
liebe grüße, julia mit dem kleinen zorro pauli.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen