Mit Socken oder Barfuss???
ups..ich meinte Luft : )
Re: Mit Socken oder Barfuss???
gruß, sandra
schließe mich Sandra an -meine gehen alle.....
Hallo Kristina,
ja sie können sogar über Rollsplitt rennen ohne was.
Auch Joshua geht Zuhaus viel ohne Socken im Hof läuft er auch ohne und auch schlafen ohne.
Ja wir hatten anfangs das Problem das Joshua wenn wir ihm im Bett die Socken ausziehen wollten geschriehen hat.
Nun zieht er sie von allein aus ;-).
LG Mohana/Diana
Schlafen ohne Socken ( schläfst Du mit??? ), allerdings im Schlafsack - den lasse ich unten etwas offen. Zu Hause meist mit Socken, denn so warm finde ich es noch nicht und wir haben Holzfussboden, der ist auch nicht sonderlich warm.
Draussen bei uns im Garten und bei warmen Temperaturen Barfuss - wenn sie wollen. Lucas mochte das früher gar nicht!!
LG Kerstin
P.s. wegen der Sauberkeit. Ich finde Füße kann man abends ganz schnell waschen ;-))).
also meist hat Melina auch Söckchen an.
In den Sandalen auf jeden fall immer,das ist mir sehr Wichtig.
Wenn es warm ist,dann geht Melina auch ohne Söckchen schlafen.
Auf der Wiese,wo ich weis das da nichts sein kann,darf sie auch mal Barfuß laufen.Auf dem Spielplatz auf keinem Fall ohne Söckchen und Schuhe.Zu Hause darf sie auch mal Barfuß laufen,vorrausgesetzt es ist schön warmer Sommer.
LG,Manuela
Kiara zieht sich die Socken selbst aus
LG Peggy
Zu Hause lasse ich sie am liebsten barfuss laufen. Das macht auch ihr am meisten Spass, sonst schwitzen ihre Füsse auch so sehr.
Auf dem Spielplatz ist das so eine Sache, man weiss nie was da so rum liegt. Aber im Garten zu HAuse gibt es doch nichts besseres als nackte Füsse auf Gras, oder ?
GLG Ute
unsere kinder laufen beide barfuß rum, natürlich nur wenn
es draussen auch warm genug ist. zuhause hat jule immer
lederhausschüchen an. nachts schlafen im sommer beide
barfuß außer im winter da hat jule söckchen an und nina ab
und zu. es sollte jeder so machen wie er es für sein
kleines richtig hält.
lg
simone
LG
Sandi
LG
Sekerim
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen