Suchen Menü

Mit Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus *jammer*

Hallo zusammen
Mir bleibt in dieser SS auch nichts erspart (ich könnt nur noch heulen). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich mich alle 1/2 bis 1 Stunde übergeben müssen. Mein Mann meinte, ich müßte dadurch, es wäre ja "nur" ein Margen-Darm-Infekt. Um 4:45 Uhr hatte ich ihn dann soweit, daß er mich ins KH brachte. Die habe meinem Mann dann einen "Einlauf" gegeben, warum er mich erst jetzt brächte! Als NichtSS wäre es bestimmt in Ordnung gewesen zuhause zubleiben, aber der Flüssigkeitsverlust in einer SS bring da noch so andere Tücken mit sich. Ich habe im KH erst mal 2 Liter Infusionen bekommen nur mit NaCl. Nach den Untersuchungen habe ich dann noch was zur Magenberuhigung und was gegen Schmerzen bekommen.
Die Ärtzte habe noch gesagt, daß das Baby ziehmlich hoch liegt, bzw schon ziehmlich groß ist. Dadurch würde der Magen auch gereizt und ich müßte mich dauernt übergeben. Ich habe mich dann erstmal ausgeschlafen und am Nachmittag hat mich dann nur mein MAnn besucht. Unseren Sohn mußte er zuhause lassen, der hatte nämlich das Gleiche. Als meine Schwiemu anrief und mir sagen wollte daß es Mark nicht so gut geht, aber sie sich drum kümmert und ich mir keine Gedanken machen brauchte, mußte er sich auch noch übergeben und ich heb meinen Mann gleich nach hause geschickt. 1 Stunde später kam ein Anruf von meinem Mann. Er wollte fragen wie es mir geht und ob ich nicht nach hause kommen wollte, da meine Schwiemmu mit Mark allein nicht fertig würde. (Meine Schwiemu ist über 70 Jahre alt und Asthmatikerin). Ich habe dann mit den Ärzten geredet und die meinten, daß sie mich zwar nicht mit gutem Gewissen entlassen aber auch nicht mit Schlechtem. Mir ginge es wieder recht gut und ich sollte viel Trinken. Sobald ich mich wieder übergeben müßte, soll ich sofort wieder kommen.
Bis jetzt ist alles drin geblieben und ich bin auf dem aufsteigenden Ast.
GLG Birgit 30+6
PS: Gute Besserung an alle, die es auch erwischt hat!!
Bisherige Antworten

Re: Mit Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus *jammer*

Herrjeh du Arme!
Ich bin ja einerseits froh, das endlich mal jemand nachfühlen kann, wie be... ich mich fühle und gefühlt habe mit der ständigen Übergeberei und dem blöden KH aber ich kann dich so gut verstehen, wie schlimm das ist und vor allem noch mit Kind und krankem Mann zu Hause! Ich drück dich mal und schicke viele Grüße Anja

Re: Mit Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus *jammer*

Au weia,
das hört sich nach Seuche an! Das beruhigende an Magen-Darm-Grippen ist ja, daß sie meistens nach einem Tag wieder weg sind. Halt Dich daran fest und erhol Dich gut!
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Mit Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus *jammer*

Hi,
ich kann Dich nur zu gut verstehen, habe gerade das gleiche durchgemacht, allerdings ohne KKH. Bin noch bis Dienstag krankgeshrieben weil das Gewürge auch Wehen ausgelöst hat und der Gebärmutterhals verkürzt ist.
Ganz langsam geht es besser, aber mir ist immernoch dauernd schlecht.
Alles Gute,
Cara

Gute Besserung,auch für Deine Famlily! LG Ute

Re: Mit Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus *jammer*

Gute Besserung Euch beiden, liebe Birgit.
Ist nicht so toll, wenn der Kleine auch noch krank ist.
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen