Mit Baby ins Krankenhaus???
brauch nun auch mal euren Rat! Folgendes:
Meine Oma hatte einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus.:-(
Meine Verwandten sagten zu mir ich solle die Kinder ruhig mitnehmen ins KH, Das würde sie ablenken. Und ausserdem hat sie den Kleinen noch nicht gesehen. Sie wohnt nicht in meiner Stadt, 30km ausserhalb und es hat sich noch nicht ergeben(schäm). Aber irgendwie will ich den ganz kleinen nicht in ein KH schleppen. Da schwirren so viele Bazillen rum, habe Angst, dass er sich ansteckt. Ausserdem weiß ich ja auch nicht, mit was für Patienten sie auf dem Zimmer liegt- wer weiß, was die haben. Und wenn ich da mit meinem 3jährigen Haudegen, der den ganzen Laden zusammenbrüllen kann, wer er einen bock kriegt UND mit Baby im KiWa da aufkreuze,.... ehrlich gesagt stehen mir jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn.
Sagt mal bitte, stell ich mich zu sehr an? Bin ich zu pingelig?
Wie würdet ihr das machen?
Liebe Grüße von einer ratlosen Nadine
Re: Mit Baby ins Krankenhaus???
Ich würde beide Kinder zu Hause lassen.
Es ist ja nicht nur, dass Deine Kinder sich irgendwelche Bazillen fangen können, im Gegenzug können Deine Kinder, besonders der 3-jährige, auch Deine Oma anstecken, selbst wenn der Kleine im Moment noch gesund erscheint.
Der Besuch ist ohne Kinder bestimmt entspannter, Du kannst Deiner Oma ja zum Trost ein paar schöne Fotos Deiner Lieben präsentieren.
GLG und alles Gute für Deine Oma
Ute
Also ich würde auch alleine gehen, wegen den von dir genannten Gründen, obwohl wenn ihn deine Oma noch nie gesehen hat.
Aber ob das der richtige Platz für ein 1. Treffen ist? *grübel*
Bin dir bestimmt auch keine Hilfe, aber ich würde alleine gehen, schon um Streß zu vermeiden.
LG Manuela
Also ich glaub meine Kids würd ich auch nicht gern mitnehmen wollen.Nur wenn es garnicht anders geht dann ja.
LG Manuela
zu hause lassen. Erstal wimmelt es vor fiesen Erregern und zweitens fangen die normalerweise nach 5 Minuten zu quengeln an.
LG,
Cara
never!!!
meine oma hatte auch mehrere schlaganfälle und hat sich nie erholt. um jetzt alles zu schreiben fehlt mir die zeit nur soviel: ich stand mal kurz bevor sie starb vor der entscheidung (das war 2000) da war mein sohn tim so alt wie tia jetzt - meine mutter wollte mich fast dazu zwingen mit den kindern ins KH zu kommen und da hab ich aber nein gesagt - nicht um sie zu verletzen oder dergleichen sondern aus dem grund das ich nem damals fast 2jährigem und nem säugling diesen anblick ersparen wollte. es mag jetzt hart klingen aber meine oma hat nur meinen 1. sohn kennengelernt aber als es "dem ende" zuging (sorry finde keine anderen worte" hab ich dann echt gesagt nee das müssen meine kinder nicht sehen. auch wenn sie es vielleicht nicht mitbekommen, wer garantiert mir das? (auf die idee das die sich da was holen könnten bin ich gar nicht gekommen). also ich würde wieder so entscheiden auch wenn es aus sicht anderer als bösartig empfunden wurde.
egal wie du entscheidest ich wünsche dir nur das beste - das war nur ne erfahrung KEIN -das-musst-du-so-machen-posting!!!
LG, sandra (ohne schoki und mega schlecht drauf) *sorry meine gute nicht wg. dir*
wenn Du auch nicht U-Bahn fährst oder in ein Kaufhaus am Samstag gehst, dann würde ich dort auch konsequenterweise nicht mit Baby hin. An sich denke ich sonst, haben die Kurzen doch noch Nestschutz.
Ich persönlich würde sie wohl mitnehmen, denn wenn Deine Oma stirbt, bereust Du es womöglich irgendwann und dann ist es zu spät.
Liebe Grüße von Mirja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen