Mit 38 schon Oma!
LG Kristina
Re: Mit 38 schon Oma!
meine schwiemu war mit 40 zweifach (1 kind ronny + ich, eins von seiner schwester), mit 42 3-fach (2 von uns und immer noch der sohn von ronnys schwester) und nun mit fast 49 5-fach (3 von uns und 2 von ronnys schwester) oma. so kannst gehen ;o)
ich hoffe allerdings auch das ich nicht schon mit 38 oma werde - die kinder sollen sich zeit lassen und ne berufsausbildung haben und wenn alles gut geht auch nen anständigen job. bei den jungs mach ich mir auch nicht unbedingt nen kopf, ich denke die sind immer etwas später dran (und aufklärung ist alles um ungewollten SS vorzubeugen) aber bei tia hab ich schon etwas angst obwohl auch sie ordentlich aufgeklärt wird und ich denke das es da auch nicht so schnell gehen wird. aber man weiß ja nie.
GGLG, sandra
Na, wer mit 16 schon selber Mutter wird sollte schon damit rechnen, dass man früh Oma wird.
Mit 22 hat die Mutter ja vielleicht schon eine Ausbildung abgeschlossen und ein Kind passt ins Lebenskonzept. Und eine junge Oma zu haben ist bestimmt klasse. Meine Eltern waren damals 21 und 22 als ich auf die Welt kam, meine Mutter hat bis zu meiner Geburt gearbeitet. Ich fand es immer toll junge Eltern zu haben, aber seit 1968 hat sich eine Menge verändert......
GGLG Ute
naja mal sehen..wir nehmens wie´s kommt..
lg tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen