Mist, wieder Lungenentzündung!
Lena (Münstermonster) kann sich sicher noch gut an die Zeit vor der Schwangerschaft erinnern, da hatten wir andere Sorgen - aber sich vorzustellen, wie das ist mit Kind, konnten wir uns nicht. Na ja, ich habs ja so gewollt.
Nicht daß Ihr jetzt denkt, ich würde lieber ohne Merle - gar keine Frage; aber ich denke, es könnte jetzt mal wieder aufwärts gehen..
Sorry, das mußte jetzt einfach raus, drückt mir mal die Daumen, daß wir diese Lungenentzündung ohne Krankenhaus überstehen!
Ich wüsche allen eine schönen Tag, GLG, Dagmar
Re: Mist, wieder Lungenentzündung!
oh nein - so ein Mist! Da drücke ich ganz feste die Daumen, daß es ohne Krankenhaus geht.
Und ja, Du hast recht: Es könnte mal wieder aufwärts gehen bei Euch. Das wird es auch. Ganz bestimmt. Schließlich kommt ja auch jetzt der Frühling.
Deiner Maus gute Besserung und Dir wünsche ich, daß Du Dich nicht ansteckst und auch schnell wieder fit wirst.
GLG
Biggi
Da seid Ihr ja wirklich immer simultan krank....
Ich drücke die Daumen das diesmal alles ohne KH geht und das es Dich nicht auch wieder so heftig erwischt.
Gute Besserung !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die auch den Frühling herbeisehnt....
oh mann ich kann dir so nachempfinden. Hatte das auch die ersten 4 Jahre mit meinem Großen. Immer krank krank krank.
Ich bin gott sei dank nicht so anfällig das ich es auch bekomme.
CIh wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft und ruhe dich aus..
GGLG
Sandi
Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen