Mist, wieder Lungenentzündung!
Lena (Münstermonster) kann sich sicher noch gut an die Zeit vor der Schwangerschaft erinnern, da hatten wir andere Sorgen - aber sich vorzustellen, wie das ist mit Kind, konnten wir uns nicht. Na ja, ich habs ja so gewollt.
Nicht daß Ihr jetzt denkt, ich würde lieber ohne Merle - gar keine Frage; aber ich denke, es könnte jetzt mal wieder aufwärts gehen..
Sorry, das mußte jetzt einfach raus, drückt mir mal die Daumen, daß wir diese Lungenentzündung ohne Krankenhaus überstehen!
Ich wüsche allen eine schönen Tag, GLG, Dagmar
Re: Mist, wieder Lungenentzündung!
oh nein - so ein Mist! Da drücke ich ganz feste die Daumen, daß es ohne Krankenhaus geht.
Und ja, Du hast recht: Es könnte mal wieder aufwärts gehen bei Euch. Das wird es auch. Ganz bestimmt. Schließlich kommt ja auch jetzt der Frühling.
Deiner Maus gute Besserung und Dir wünsche ich, daß Du Dich nicht ansteckst und auch schnell wieder fit wirst.
GLG
Biggi
Da seid Ihr ja wirklich immer simultan krank....
Ich drücke die Daumen das diesmal alles ohne KH geht und das es Dich nicht auch wieder so heftig erwischt.
Gute Besserung !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die auch den Frühling herbeisehnt....
oh mann ich kann dir so nachempfinden. Hatte das auch die ersten 4 Jahre mit meinem Großen. Immer krank krank krank.
Ich bin gott sei dank nicht so anfällig das ich es auch bekomme.
CIh wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft und ruhe dich aus..
GGLG
Sandi
Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass
LG Carmen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen