Suchen Menü

Mist, wieder Lungenentzündung!

Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten gestern, den Zuspruch und den Trost. Gestern abend waren wir dann mit Merle wieder beim Kiarzt, und natürlich hat sie wieder ein Lungenentzündung. Wir versuchen's jetzt mal zu Hause mit Antibiotika-Saft, aber sie hatte heute nach über 40°C Fieber und wenn das nicht heute deutlich besser wird, packe ich wieder meine Koffer für die nächsten 10 Tage auf der Klappliege im Krankenhaus.. Ehrlich, ich bin ziemlich verzweifelt, habe gerade mal eine Runde heftig geheult. Natürlich bekomme ich immer 2 Tage nach Merle den gleichen Infekt, auch seit September und jetzt hatte ich bei ihrer 1. Lungenentzündung vor 5 Wochen einen Mittelohrerguß, so daß ich nichts mehr gehört habe und nach 4 Wochen (!) täglich 1 Std. Behandlung beim HNO-Arzt war es dann endlich deutlich besser; natürlich ist es seit gestern wieder so schlimm wie vorher, ich höre links gar nix mehr...weiß zwar, daß es wahrscheinlich wieder weg geht, aber irgendwie "krebse" ich so rum, krieg nichts vernünftig auf die Reihe und immer, wenn ich denke,jetzt wirds besser, bekomme ich die nächste Katastrophe serviert. Passiert wahrscheinlich immer den Müttern, die sich für besonders gut organisiert halten- so mit Haushalt, Kind und Job. Bin selbst schuld, ich weiß.
Lena (Münstermonster) kann sich sicher noch gut an die Zeit vor der Schwangerschaft erinnern, da hatten wir andere Sorgen - aber sich vorzustellen, wie das ist mit Kind, konnten wir uns nicht. Na ja, ich habs ja so gewollt.
Nicht daß Ihr jetzt denkt, ich würde lieber ohne Merle - gar keine Frage; aber ich denke, es könnte jetzt mal wieder aufwärts gehen..
Sorry, das mußte jetzt einfach raus, drückt mir mal die Daumen, daß wir diese Lungenentzündung ohne Krankenhaus überstehen!
Ich wüsche allen eine schönen Tag, GLG, Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Mist, wieder Lungenentzündung!

Hallo Dagmar,
oh nein - so ein Mist! Da drücke ich ganz feste die Daumen, daß es ohne Krankenhaus geht.
Und ja, Du hast recht: Es könnte mal wieder aufwärts gehen bei Euch. Das wird es auch. Ganz bestimmt. Schließlich kommt ja auch jetzt der Frühling.
Deiner Maus gute Besserung und Dir wünsche ich, daß Du Dich nicht ansteckst und auch schnell wieder fit wirst.
GLG
Biggi

Hallo Dagmar !!
Da seid Ihr ja wirklich immer simultan krank....
Ich drücke die Daumen das diesmal alles ohne KH geht und das es Dich nicht auch wieder so heftig erwischt.
Gute Besserung !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
die auch den Frühling herbeisehnt....

Hallo,
oh mann ich kann dir so nachempfinden. Hatte das auch die ersten 4 Jahre mit meinem Großen. Immer krank krank krank.
Ich bin gott sei dank nicht so anfällig das ich es auch bekomme.
CIh wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft und ruhe dich aus..
GGLG
Sandi

Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass

ihr nicht ins KH müßt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen