Mist! FA ab 01.01. in Rente!! Jammerposting
Mensch, das hat mir gerade noch gefehlt!!! Fühle mich derzeit eh schon so mies und dann erfahre ich heute so ganz im Nebenbei, dass ich für die letzten VUs dann halt zu einem anderen wildfremden Arzt soll, weil mein Doc ab 01.01. die Praxis dicht macht.
Na super! Sowas lieb' ich ja ... Nun hoffe ich wirklich, dass Stups sich einfach zwei Wochen früher auf den Weg macht, damit mir das möglichst erspart bleibt. Da hab ich ja echt keinen Bock drauf *grummelmecker*!
Mal ganz abgesehen davon, bin ich eh gerade in einer Jammerphase, weil alles so sch...weh tut.
Immerhin habe ich laut CTG die ersten kleinen Wehen (er nannte sie Senkwehen(?)), mit Stups scheint alles o.k. zu sein und der Befund ist noch total unreif.
Allerdings könnte es sein, dass Stups sich nochmal gedreht hat und nu in BEL liegt (na toll, nachdem seit der 20. Woche alles diesbezüglich in bester Ordnung war!). Das soll beim nächsten Mal nochmal überprüft werden, notfalls mit US.
Ich weiß, eigentlich alles Kinkerlitzchen - aber ich bin gerade so gallig und die Tatsache, dass ich mich kaum mehr regen kann, macht es nicht gerade besser!
Danke an alle, die bis hierher meinen wirren Gedanken gefolgt sind - es ist wirklich schön, hier mal seinen Frust rauslassen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße euch allen
Lana
ha, ha - meiner auch :-(
hast du schon senkwehen? in welcher woche bis du denn? das baby senkt sich einfach ins becken und macht sich startklar :-)
sei nicht so frustriert - es hilft ja doch nichts. vielleicht ist der neue arzt ja auch super nett.
GLG Annie, 30 SSW
Re: ha, ha - meiner auch :-(
Danke für das Mitgefühl ;-) Ist schon ein Bisschen Balsam auf die geschundene Seele ...
Nachdem ich heute Nacht gut geschlafen habe, sieht die Welt schon wieder ganz gut aus (zumindest fällt es mir etwas leichter, die Schmerzen bzw. Druck an Sitzbein, Schambein und Blase zu ignorieren). Eigentlich hätte ich die letzten VUs auch gerne im Krankenhaus machen lassen, in dem ich gerne entbinden würde, aber angeblich dürften die Krankenhäuser keine VU mehr machen (???) und so muss mein FA seine Patientinnen an seine Vertretungen überweisen. Wahrscheinlich hat das Krankenhaus nur Schiss, dass es zu viel zu tun bekommt ...
Bin jetzt bei 34+1 und dachte, die Senkwehen kämen erst in ca. zwei Wochen - aber mir soll's Recht sein, wenn der Krümel früher kommen mag *g* (nuja, bis nach Weihnachten dürfte er aber schon warten ...).
Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Tag wünscht dir
Lana
Hallo, Ihr beiden.....
GLG Meike (34+4), die Besserwisserin, obwohl auch zum ersten mal schwanger *lach*
Re: Hallo, Ihr beiden.....
Tja, sowas hatte ich schon befürchtet ;-) Aber wenn man halt schon so früh keinen Bock mehr hat, dann versucht man sich irgendwie zu trösten *ggg*. Allerdings meinte mein FA gestern ja auch, dass der Befund noch seeehr unreif sei, Muttermund noch völlig zu und so. Folglich habe ich mir auch noch keine allzugroßen Hoffnungen gemacht.
Immerhin kann ich ja schon dankbar sein, dass das fiese Sodbrennen mächtig nachgelassen hat seit mein Bauchi etwas abgerutscht ist. Es gibt also durchaus auch Positives zu vermelden ;-)
GlG Lana (34+1 - also knapp hinter dir ;-))
Re: Hallo, Ihr beiden.....
tja, ich befürchte auch, dass ich im Januar nochm mit BAuch rumlaufe - obwohl mir ein Christkinmd echt sehr willkommen gewesen wäre....
Da hilft nur: abwarten!
Viel Spaß dabei *G*
Meike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen