Mir ist ständig schwindelig...
LG
Sekerim
Re: Mir ist ständig schwindelig...
Ich stille zwar nicht, aber dieses Problem habe ich ständig. Schon mein ganzes Leben, Liegt daran das ich sehr niedrigen Blutdruck habe. In das SS war der höchste Wert mal 120 zu irgendwas. Das war für mich schon hoch bei anderen ist das normal.
Ich muss mich auch oft plötzlich irendwo festhalten weils plötzlich dreht.
Wenn ich liege muss ich mich langsam setzen und erst warten bevor ich aufstehe, sonst würde ich gleich wieder umfallen.
Bei mir hilft eingentlich koffein haltige Getränke ( Kaffee, schwarzer Tee usw.)und langsames aufstehen nach liegen und sitzen. Bleib erst ein Moment stehn bis du losläufst.
lg Nicenic
Jepp :(
Jaaaaaaaaaaaa, ich hab schon Schiss, dass ich wieder schwanger bin. Aber mit viel Trinken ist es wirklich VIEL besser geworden!
LG,
Cara
Und ich dachte schon nur mir geht es so...
Re: Und ich dachte schon nur mir geht es so...
mir geht es ganz genau wie Dir, allerdings ohne KS.
Bei meiner Tochter konnte ich mich an solche Beschwerden auch nicht erinnern, deswegen hatte ich schon Angst wieder schwanger zu sein...
LG,
Cara
Re: Und ich dachte schon nur mir geht es so...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen