Suchen Menü

Mir ist ständig schwindelig...

ob das vom stillen kommt? Meine Mutter meinte ich trinke nicht genug, aber auch wenn ich darauf achte, kommt es vor, dass ich mich erstmal hinsetzen muss weil ich denke ich knick sonst weg. Habt ihr das auch?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ständig schwindelig...

Hallo
Ich stille zwar nicht, aber dieses Problem habe ich ständig. Schon mein ganzes Leben, Liegt daran das ich sehr niedrigen Blutdruck habe. In das SS war der höchste Wert mal 120 zu irgendwas. Das war für mich schon hoch bei anderen ist das normal.
Ich muss mich auch oft plötzlich irendwo festhalten weils plötzlich dreht.
Wenn ich liege muss ich mich langsam setzen und erst warten bevor ich aufstehe, sonst würde ich gleich wieder umfallen.
Bei mir hilft eingentlich koffein haltige Getränke ( Kaffee, schwarzer Tee usw.)und langsames aufstehen nach liegen und sitzen. Bleib erst ein Moment stehn bis du losläufst.
lg Nicenic

Jepp :(

Hi!
Jaaaaaaaaaaaa, ich hab schon Schiss, dass ich wieder schwanger bin. Aber mit viel Trinken ist es wirklich VIEL besser geworden!
LG,
Cara

Und ich dachte schon nur mir geht es so...

Hallöchen! Ich habe das gleiche Problem. Dazu kommt auch noch, dass mir oft sehr übel ist. Neulich musste mein Männe sogar schon einmal ganz schnell von der Arbeit kommen, weil ich fast umgekippt wäre. Ich habe zwar immer schon zu niedrigen Blutdruck aber im Augenblick habe ich fast täglich Probleme. Ich weiß nicht woran das liegt. Nach meiner ersten SS hatte ich das nicht. Es ist jedenfalls sehr lästig und ich hoffe es geht irgendwann weg. Ach so, ich war neulich bei einer Ärztin für Homöopathie und die meinte es könnt gut an meiner Kaiserschnittnarbe liegen. Die macht mir nämlich immer noch Probleme. Das würde sich wie ein Störfeld auswirken. Whrscheinlich glauben nicht viele an so etwas aber ich werde bald mal hingehen und mich "Entstören" lassen. Keine Ahnung wie das geht. Sie meint, dann würde es mir wieder besser gehen. Das hätte sie schön öfter in ihrer Praxis gehabt. Wenn du ein Mittel dagegen gefunden hast, Laß` es mich wissen. Liebe Grüße Manu

Re: Und ich dachte schon nur mir geht es so...

Hi,
mir geht es ganz genau wie Dir, allerdings ohne KS.
Bei meiner Tochter konnte ich mich an solche Beschwerden auch nicht erinnern, deswegen hatte ich schon Angst wieder schwanger zu sein...
LG,
Cara

Re: Und ich dachte schon nur mir geht es so...

Hi Cara! Ich muss zugeben ich war auch schon wieder voller Panik schwanger zu sein. Mal abgesehen davon, dass mein Männe kein Kind mehr möchte und auch mein Verstand sagt, dass es nicht klug wäre, wäre es mir jetzt viel zu früh. Ich möchte erst einmal Svea genießen. Ich habe zwar meine Tage noch immer nicht aber wir haben halt einmal die Verhütung "vergessen". Ups!!! Ist dir denn auch übel dabei? So langsam nervt es echt. Ich stehe teilweise völlig neben mir. Und irgendwie hilft nicht wirklich was. Im Augenblick kann ich die Tage zählen an denen es mir gut geht. Ich hoffe mal, dass es uns bald wieder richtig gut geht. Liebe GRüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen