Mir ist sooooo übel - könnt Ihr Euch noch erinnern
Bei Klara hatte ich das auch bis zur 14. SSW, aber lang nicht so schlimm.
Habe schon so homöopathische Dinger gehabt: Wirkung gleich Null und nun Vomex-Zäpfchen, aber wenn ich die nehme, könnte ich gleich im Stehen einschlafen und bekomm tierische Kopfschmerzen *jammer*
Zu allem Überfluß ist mein MAnn gerade jetzt mal wieder für 3 Wochen in Asien und Australien - kommt aber in einer Woche endlich wieder.....
Mann, das ist echt zu blöd - GsD ist Klara sooooo lieb und pflegeleicht - wüsste nicht, was ich sonst mit ihr anstellen sollte.....
Genervte Grüße
Meike (9+1) mit Klara (fast 8M)
Re: Mir ist sooooo übel - könnt Ihr Euch noch erinnern
Oh ja, das weiss ich noch zu gut !!!
Bei Lucas 4 Monate lang und bei Anna auch..
Bei mir haben noch nichtmals die Vomex geholfen.
Ich freue mich für Dich, dass Klara Dir das Leben nicht noch schwerer macht und wünsche Dir gute Nerven und hoffentlich hört ea bald auf mit der Übelkeit !!!
GLG Ute
bei mir war es gottseidank nicht sooo schlimm, aber wenn es mir dann mal übel war, hab ich geschälte mandeln geknabbert.
wünsch dir noch einen schönen tag!
sonnige grüsse vom hasebobbes
*Gekotzt* !
Mir war bei meiner zweiten Tochter die ersten 3 Monate so übel, dass ich nur über der Schüssel hing. Das war so schlimm, dass ich nicht mehr schwanger sein wollte. Man konnte nix gegen machen. Nur Zäpfchen sind drin geblieben.
Du hast die ersten 3Mon. ja bald geschafft.
glg carmen
ich erinnere mich gut. Bei mir ging eigentlich erst mit der Geburt weg.
Versuche, immer irgendwas im Magen zu haben, ganz egal was. Dann geht es besser. Du kannst Dir ja abends schon Kekse oder Zwieback für morgens neben das Bett stellen. Dann mußt Du gar nicht erst aufstehen.
Halte durch. Bald ist es vorbei, und Du weißt ja, wofür das alles ist!
Ganz liebe Grüße
Lena, die beim nächsten Kind auch nicht wieder das volle Programm haben muß
Mensch Meike! Du tust mir richtig leid....
Also Ingwertee hat ein paar Tage geholfen, dann wurde mir auch davon schlecht. Dann nahm ich ein homöopathisches Mittel, glaube Sepia D12 (weiss aber nicht mehr). Das war ein Zaubermittel ABER: ich hatte ein so schlechtes Gewissen, weil die Apothekerin, die mir das empfohlen hatte garnicht so eine Ahnung hatte und habs dann wieder gelassen.
Mein Wundermittel danach war kaltes Wasser mit einer Scheibe Zitrone. Probiers mal!
liebe Grüsse
Charlotte, die genau nach diesem Mittel greifen würde, da sie weiss, dass es beim nächsten Mal wieder so zugehen würde ;O)!
LG Mirja
Danke für Eure Worte und Tipps......
Am Sonntag ist mien Mann wenigstens endlich wieder da!!!!! *erleichtertaufatme*
GLG an Euch alle
von Meike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen