Mir ist so schlecht!
ich bin jetzt in der 12. SSW und mir ist von morgens bis abends schlecht! Ich kann auch kaum was essen und habe mittlerweile 1 Kilo abgenommen. Meine FÄ meint, da müsste ich durch. Ich mache mir aber doch Sorgen, ob das Kleine genügend Nährstoffe bekommt. Geht es noch jemand so und was hat euer Arzt gesagt?
Gruss, Susanne
Re: Mir ist so schlecht!
ich hatte es auch und ich konnte dann nicht mehr mal
flüssigkeit bei mir behalten und dann wenn ich das
geschirr klappern hörte war alles zuspät. ich bin dann
ins krankenhaus überwiesen worden und war 4 tage
dort.
jetzt ist es seit einer woche weg bin auch in der 17 ssw.
trinken ist super wichtig. wenn du dies nicht mehr
behälst dann rufe im krankenhaus an.
lg
friedrich 2
es wird auf jeden fall besser.
ich kann das nachfühlen. Mir war bis Ende der 15. Woche schlecht, und heute grummelt er auch wieder (bei 15+1). Ich habe sieben Kilo abgenommen, aber meine Ärztin sagt, das Kleine holt sich seine Nährstoffe, so daß eher die Mutter ein Problem bekommt als das Kind.
Aber sie hat mir Vomex verschrieben.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung - mach Dir keine Sorgen um das Kind!
Lena
Du bist nicht die einzigste der es so geht. Ich bin jetzt zum Zweiten mal Schwanger und es ist wieder genau das gleiche, ich könnte den ganzen Tag lang nur spucken. Und runter krieg ich dabei natürlich auch fast nix. mein FA sagt es ist nicht schlimm wenn man am anfang erst mal ein bisschen abnimmt. Den Körper macht dich mit Heisshungerattaken ganz bestimmt drauf aufmerksam was er gerade braucht. Und solange es dir so schlecht geht, geht es deinem baby ganz bestimmt gut. Und das beste an der ganzen Sache ist: Während meiner letzten Schwangerschaft hab ich nur 7 Kilo zugenommen und die waren hinterher gleich wider weg :-)
Liebe Grüße von Jassy(die hofft das die Übelkeit diesmal nicht wider bis in den Kreissaal dauert)
mir geht es auch so. Ich bin allerdings schon in der 15. Woche und wenn so lange dauert, wie in meiner ersten SS, dann dauerts noch so 5 bis 6 Wochen. Ich habe bereits 7 kg (!) abgenommen und habe zwischendurch mal Infusionen bekommen. Mein Arzt hat nur gemeint, dass sich das Kind auf jeden Fall nimmt was es braucht, nur für die Mutter ist das halt ganz schlecht und wird noch mehr ausgelaugt. Ich achte halt immer darauf, meine Vitamine zu nehmen. Dir alles gute und mach Dir keine Sorgen!
LG,
Claudia
Danke!!!!
vielen Dank für euren Zuspruch, das hat mich wirklich beruhigt!
Gruss, Susanne
ich habe von meinem doc ein super mittel bekommen, weil ich auch immer kübele moment muß mal eben die packung holen gehn .......so wieder da :-) *lach* es heisst " Postadoxin N " es hilft nicht immer aber schon die meisste zeit und hat keinerlei nebenwirkungen -lass sie dir verschreiben und du wirst sehn -es geht dir besser
liebe grüße von *kassy* 15+3 und immernoch am kübeln
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen