Suchen Menü

Mir ist so fad

Ich muss jetzt auch mal jammern. Sohnemann ist heute den dritten Tag nicht im Kindergarten. Er hat am Montag über Halsweh geklagt und einen ziemlich roten Hals gehabt. Also ist er seither Zuhause. Ihm geht er total gut. Er hat kein Fieber und nichts, aber es ist irgendwie soooo langweilig. Vorhin habe ich mir wieder seinen Hals angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass seine Zunge seitlich sehr rot ist. Auch hat er einen Ausschlag am Bauch und auf der Brust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine leichte Form von Scharlach hat. Morgen um 10 Uhr haben wir Arzttermin. Ich geh davon aus, dass er Antibiotika kriegen wird, aber vielleicht irre ich mich ja auch, bin ja keine Ärztin. Ein bisschen stört mich der Gedanke einem dem Anschein nach kerngesunden Kind Medis zu geben, aber ich muss wohl auf morgen warten.
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber mir fällt die Decke ein bisschen auf den Kopf.
Liebe Grüße
Hanne, die sonst eigentlich fast jeden Tag was unternimmt mit den Kiddys
Bisherige Antworten

Und mir erst *lach*

Ich hab Dir eh ein Mail geschickt. Um Dir mal lange Zähne zu machen, folgendes Nahrungsmitteltechnische hätte es heute bei uns gegeben:
Bio Datteln
Einen leckeren Heidelbeer Kuchen
Weintrauben, Mandarinen, Äpfel und Bananen
Nüsse diverse Sorten
Hihi, ich bin sicher es klappt kommende Woche!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Conny

Re: Und mir erst *lach*

Hallo Conny,
klingt lecker. Ich esse aber heute sowieso schon den ganzen Tag. Ich glaube, das heißt Frustessen. :-)) Bis Montag muss ich aufpassen nicht zuzunehmen. Vom Abnehmen kann ich nur träumen.
Wegen der Ansteckung: Montag sind wir mit Antibiotika sicher nicht mehr ansteckend. Ich bin aber froh, dass wir euch heute nicht besucht haben. Alexander hatte auch vor zwei Jahren Scharlach. Leider gibt es da um die 200 Stämme und so können sie das öfters kriegen. :-((
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche. Du könntest übrigens nächsten Mittwoch zu mir kommen. Wolfgang trifft sich mit Freunden. Sonst muss ich wieder im Forum jammern, dass mir so fad ist. *grins*
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen