Mir ist gerade was aufgefallen...Was sagt ihr???
Mädels die selten posten bekommen meist wenige oder gar keine Antworten auf ihre Postings.
http://www.9monate.de/Q-5542348.html
http://www.9monate.de/Q-5549340.html
http://www.9monate.de/Q-5541468.html
http://www.9monate.de/Q-5529686.html
http://www.9monate.de/Q-5511878.html
http://www.9monate.de/Q-5511605.html
Warum ist das denn so?
Ich weiß es nicht, denn ich hab ja auch nicht geantwortet! ;-) Wisst ihr´s?
LG Melli
Re: Mir ist gerade was aufgefallen...Was sagt ihr???
ich nehme an, das macht der Bekanntheitsgrad. Mit wem man sich schon öfter geschrieben hat, dem antwortet man auch gern. Liegt wohl in der Natur der Sache.
LG Peggy
Aber Schade, oder??
Hmm na ich werd mal sehen, ob ich das ändere.
LG Melli
vielleicht liegt das aber auch generell an FA-Berichten? Da hab ich auf meinen ersten auch keine Antwort erhalten, obwohl ich eigentlich schon regelmäßig poste. Schade ist das schon.
lg Christine
Re: Mir ist gerade was aufgefallen...Was sagt ihr?
ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich mache da keinen Unterschied wem ich antworte und wem nicht.Benutze das Internet privat tagsüber auf Arbeit auch nur heimlich, eigentlich ist es nicht erlaubt,doch sonst würde ich noch seltener schreiben.Und abends zu Hause komme ich auch nicht so oft dazu. Wäre aber gerne viel,viel öfter hier. Doch so geht es bestimmt vielen hier,oder? Daher schreiben mache seltener,denke ich.Aber UNTERSCHIEDE? nein,die mache ich nicht. Manchmal weiß ich auch darauf keine Antwort, kommt oft vor da es meine erste SS ist.
GLG Melanie 11+4
Ich bin auch so eine...
Ist also nicht böse gemeint, und ich nehme es auch niemandem krumm, wenn ich mal keine oder wenige Antworten bekomme.
LG
Landei
Re: Ich bin auch so eine...
Ich finde es total lieb, dass Dir -Melli- das aufgefallen ist - und an alle, die, wie ich eigentlich auch - seltener hier schreiben: bitte nicht persönlich nehmen, wenn mal keine Antwort kommt...ich denke gerade FA-Berichte werden auf jeden Fall von vielen gelesen, oder!? :-)
LG Meike (12+5)
ich finde es nicht so gut wenn hier nur bei denen leuten geantwortet wird die immer oder sehr oft schreiben. Ich zum Beispiel geh ja auch noch zwischen durch arbeiten und habe noch meine Sophie kann also nur an den TAgen wo ich zu hause bin und dann nur wenn die kleine schläft und ich würde wetten das geht anderen leuten auch so. Es wäre einfach schade deshalb leute hier zu verlieren. War schonmal hier im März/April Forum 2003 und da war das ganz anders da wurde bei jedem was geschrieben wo man was zu schreiben hatte. Das sollte aber kein Angriff gegen jemanden sein ist halt nur meine Meinung. =8o)))))))))
So und nun ran an die Beiträge *lach*
LG Silke 7+0 und Sophie *11.04.03
Liebe Grüße Ianka
schön, das es noch jemand merkt.
Mir fällt besonders auf, daß bei traurigen/schwierigen Postings ewig viele Antworten kommen, und bei Postings, die einfach "NUR" vom FA-Besuch berichten (Herzschlag, Größe etc.) antwortet keiner/fastkeiner.
Und damit meine ich nicht, daß man IMMER Romane schreiben muß... ein kleines "Glückwunsch" würde schon reichen!
Ging mir leider auch so ;o(((
Mir kommt es teilweise so vor, als ob negative Postings hier mehr Interesse finden....
LG
Micha + Drops (8+2)
ja du hast recht. Für mich personlich habe ich gerade Besserung gelobt. Poste selbst ja schon super-wenig, aber wenn ich denn mal mitlese, kann man ja auch mal eben wo meinen Senf dazu geben!
Habe übrigens neue Daten für die HP. Aaaaaalso,
bei 11+5 SSL 52mm
Bauchumpfang 78 cm
Dann fehlen auch noch Daten von mir auf der HP und von meinem Sohn. Mein Name ist Nadine(hast du irgendwie vergessen dazu zu schreiben) und mein Sohn ist im Okt. 2001 geboren.
War sonst noch was? Kindsbewegungen spür ich keine und was es wird weiß bis jetzt auch nur das Kind selbst;-)
Mein Doc hat übrigens Urlaubspause 3 Wochen lang, ich kann erst wieder mitte August hin!!!Sooooo lange noch!!! Ob es sich dann wohl schon outet?
Noch einen schönen sonnigen Tag Euch allen!
Liebe Grüße von Nadine, die jetzt öfter posten will!
Ja, mir ging es auch schon so,dass keiner was zu meinem Posting zu sagen hatte,aber bin ja auch so selten am schreiben.Wenn dann halte ich meist nur auf dem Laufenden.
Ich selbst schreibe ja auch meist nur da, wo mir was dazu einfällt.Aber ich freue mich sehr wenn ich zu meinen Sachen auch was dazu lesen darf;-) Hiermit ein Danke an Melli,dass sie das Thema einmal angesprochen hatte.
Also Mädls schreibt bis die Finger rauchen;-)Ich werde nun auch versuchen öfters zu posten als bisher.Vorausgesetzt mir fällt was ein,was nicht schon die eine oder andere schon erwähnt hat. Euch allen alles Liebe moonrose 15ssw
ich finde es schön, wenn so etwas auffällt. Gerade bei den FA-Berichten gibt es aber meist auch nicht viel zu sagen. Ich habe es auch nie persönlich genommen.
Wichtiger finde ich es eigentlich, dass man, wenn man Hilfe braucht auch eine Antwort bekommt. Und das Gefühl habe ich schon.
Kann leider nicht so oft hier sein. Arbeite halt Vollzeit und da ist privates Internet nicht erlaubt. Und abends reicht es oft nur zum Lesen und wenigen Postings. Momentan habe ich zwar Urlaub. Aber mein Schatz auch und dann ist der Ganze Tag anders verplant...
Also wieder nichts.
Liebe Grüße
Nici
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen