Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....
ich muß mich bei Euch mal ausheulen. Seit knapp 2 Tagen geht es mir gar nicht gut. Mein Unterleib zwickt und zwackt überall, ich habe trotz Eisentabletten leichten Durchfall, könnte ständig essen, es-sen, essen und bin total gereizt und hypernervös. Alles in Allem total unleidig.
Meint Ihr, es ist alles in Ordnung? Meinen nächsten Doc-Termin habe ich nächsten Montag. Aber ich kann dem doch nicht erzählen, daß ich mich so seltsam fühle, seufz.
Danke das es Euch gibt!
Bussis und viele Grüße!
Eure Nicky aus Irland
Re: Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....
Guten Morgen liebe Nicky
Das mit dem Durchfall habe ich auch hin und wieder. Ich esse dann mal einen Tag nur Bananen udn Schokolade, dann isses wieder weg.
Dein Bauch wächst, das geht nicht immer schmerzfrei ;-))
Alles Liebe und halt durch bis Montag, ist ja fast Wochenende!
LG Peggy, nur noch heute 18. SSW
Re: Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....
ich kann Dich sehr gut verstehen...!!! Mir gehts seit Dienstag auch gar nicht gut. Meine Übelkeit hat immer noch nicht nachgelassen obwohl ich jetzt schon bei 16/1 bin. Mein Kreislauf spielt verrückt, meine Beine spannen mein Bauch und mein Kreuz und vor allem mein Steißbein schmerzen und ich kann kaum essen. Am liebsten würde ich nur den ganzen Tag heulen. Allerdings habe ich heute Abend nach vier Wochen endlich mal wieder einen FA-Termin, da kann ich ja dann mein Leid klagen. Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass es Dir sehr bald besser geht...!!!
LG,
Claudia
@ALL
es tut gut, daß ich Euch habe, seufz! Ihr schafft es immer wunderbar, ein "Nölbrötchen" wie ich es bin, aufzubauen und zu beruhigen!
Viele Bussis und Knuddler!
Lg Nicky
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen