Suchen Menü

Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....

Hallo Ihr Süßen + Babys inside,
ich muß mich bei Euch mal ausheulen. Seit knapp 2 Tagen geht es mir gar nicht gut. Mein Unterleib zwickt und zwackt überall, ich habe trotz Eisentabletten leichten Durchfall, könnte ständig essen, es-sen, essen und bin total gereizt und hypernervös. Alles in Allem total unleidig.
Meint Ihr, es ist alles in Ordnung? Meinen nächsten Doc-Termin habe ich nächsten Montag. Aber ich kann dem doch nicht erzählen, daß ich mich so seltsam fühle, seufz.
Danke das es Euch gibt!
Bussis und viele Grüße!
Eure Nicky aus Irland
Bisherige Antworten

Re: Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....

Hallo Nicky. Geht mir seit wenigen Tagen auch so, Druck und leichter Schmerz im Bauch, besonders bei Bewegung und jede Menge Sorgen, weil die bereits sehr deutlichen und heftigen Bewegungen nur noch sehr schwach sind. Meine FÄ hat drei Wochen Urlaub und ich muss zur sehr anstrengenden Arbeit, bei der ích schon mehrfach von zwei Kindern mit Schlägen in den Bauch bedroht wurde:( Halte mich nun von denen fern. Was unsere Krümel angeht, denke ich, dass sicher alles in Ordnung ist, das Zwicken und Zwacken auf Dehnung hindeutet und sie vielleicht auch deshalb so ruhig sind. Man kann ja auch nicht ständig zu irgendwelchen Ärzten rennen. ABER: Wenn es dir gut tut, bleib einige Tage zuhause und entspanne etwas! Ich wünsch dir alles Liebe Kirsten 19+4

Guten Morgen liebe Nicky

eine Hebamme hat mal gesagt, dass Dein Baby sich Deine Aufmerksamkeit holt und Dich mit jedem Zwicken und Zwacken daran erinnert, dass ES die Nr. 1 ist in Deinem Leben udn zwar für eine sehr lange Zeit.
Das mit dem Durchfall habe ich auch hin und wieder. Ich esse dann mal einen Tag nur Bananen udn Schokolade, dann isses wieder weg.
Dein Bauch wächst, das geht nicht immer schmerzfrei ;-))
Alles Liebe und halt durch bis Montag, ist ja fast Wochenende!
LG Peggy, nur noch heute 18. SSW

Re: Mir geht?s irgendwie gar nicht gut....

Liebe Nicky,
ich kann Dich sehr gut verstehen...!!! Mir gehts seit Dienstag auch gar nicht gut. Meine Übelkeit hat immer noch nicht nachgelassen obwohl ich jetzt schon bei 16/1 bin. Mein Kreislauf spielt verrückt, meine Beine spannen mein Bauch und mein Kreuz und vor allem mein Steißbein schmerzen und ich kann kaum essen. Am liebsten würde ich nur den ganzen Tag heulen. Allerdings habe ich heute Abend nach vier Wochen endlich mal wieder einen FA-Termin, da kann ich ja dann mein Leid klagen. Ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass es Dir sehr bald besser geht...!!!
LG,
Claudia

@ALL

Danke Ihr Süßen,
es tut gut, daß ich Euch habe, seufz! Ihr schafft es immer wunderbar, ein "Nölbrötchen" wie ich es bin, aufzubauen und zu beruhigen!
Viele Bussis und Knuddler!
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen