Minchen läuft !!!!
stellt Euch vor; nachdem sich unser Gürkchen bis dato vehement geweigert hat, zu laufen, gings am WE ganz schnell.
Ich war grad in der Küche, als ich rief: "Minchen, kommst du mal bitte". Und sonst kam sie immer rasend schnell angekrabbelt. Und nu.....lugte vorsichtig ein Gesicht am Türrahmen vorbei und sie kam auf mich zugewackelt.
Mama hat natürlich vor Stolz aufgeschrien - und Mine ist vor Schreck auf den Po geplumpst! :o)
Mein Mann kam gleich mit der Videokamera angewetzt und filmte. Während mein Kind, stolz wie Bolle, durch die Gegend stolzierte!!!
Sorry für das Sinnlosposting!
GGLG von Nicole
Super kleine Maus....
LG
Sekerim
Hihihi....
wir nennen Jasmin schon seit ihrem 1. Lebenstag so.
Der Oberarzt kam nach der Entbindung nämlich in mein Zimmer und meinte grinsend: "Na die Maus liegt im Bettchen wie eine kleine Gurke".
Und so...tatataaaaa...nennen wir sie Gürkchen!
GGLG Nicole *deren Tochter sogar auf "Gürkchen" hört" *lach*
Total süß!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und
Juma läuft jetzt ja auch seit einiger Zeit...aber ich bleibe immer noch fasziniert vor ihr stehen und muß sie dabei beobachten, weil es noch immer so wackelig lustig aussieht :O)
Süß!!!!
LG Carmen
Re: Minchen läuft !!!!
das ist sooo süß. ich freu mich für euch und kann deinen stolz nicht nur rauslesen sondern auch nachempfinden ;o).
weiter so minchen, mach die mama sprachlos...hihi
GGLG, sandra
Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!
Re: Minchen läuft !!!!
wünsche euch weiterhin viel freude mit minchen
lg
yvonne
Glückwunsch weiter so.. GGLG
Super! Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin! LG
Super !!
Da hat sie Dich aber überrascht !
Dann mal weiter so kleine MAus.
LG Ute
Prima, nix wie los ins Schuhgeschäft! LG!
Klasse das freut mich nur weiter so :))LG,Manuela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen