Suchen Menü

Minchen läuft !!!!

Hallo Ihr Lieben,
stellt Euch vor; nachdem sich unser Gürkchen bis dato vehement geweigert hat, zu laufen, gings am WE ganz schnell.
Ich war grad in der Küche, als ich rief: "Minchen, kommst du mal bitte". Und sonst kam sie immer rasend schnell angekrabbelt. Und nu.....lugte vorsichtig ein Gesicht am Türrahmen vorbei und sie kam auf mich zugewackelt.
Mama hat natürlich vor Stolz aufgeschrien - und Mine ist vor Schreck auf den Po geplumpst! :o)
Mein Mann kam gleich mit der Videokamera angewetzt und filmte. Während mein Kind, stolz wie Bolle, durch die Gegend stolzierte!!!
Sorry für das Sinnlosposting!
GGLG von Nicole
Bisherige Antworten

Super kleine Maus....

aber warum nennt ihr sie denn Gürkchen?
LG
Sekerim

Hihihi....

Hi Sekerim,
wir nennen Jasmin schon seit ihrem 1. Lebenstag so.
Der Oberarzt kam nach der Entbindung nämlich in mein Zimmer und meinte grinsend: "Na die Maus liegt im Bettchen wie eine kleine Gurke".
Und so...tatataaaaa...nennen wir sie Gürkchen!
GGLG Nicole *deren Tochter sogar auf "Gürkchen" hört" *lach*

Total süß!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und

vie viel Spass beim lustigen Zuschauen :O)
Juma läuft jetzt ja auch seit einiger Zeit...aber ich bleibe immer noch fasziniert vor ihr stehen und muß sie dabei beobachten, weil es noch immer so wackelig lustig aussieht :O)
Süß!!!!
LG Carmen

Re: Minchen läuft !!!!

huhu nicole,
das ist sooo süß. ich freu mich für euch und kann deinen stolz nicht nur rauslesen sondern auch nachempfinden ;o).
weiter so minchen, mach die mama sprachlos...hihi
GGLG, sandra

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Minchen läuft !!!!

das ist ja toll!!! ich weiß noch wie begeistert ich war als luis endlich losgelaufen ist. dabei war er mit seinen 11 monaten noch früh dran. und das mutterherz geht über vor stolz, gelle ;-)
wünsche euch weiterhin viel freude mit minchen
lg
yvonne

Glückwunsch weiter so.. GGLG

Super! Herzlichen Glückwunsch zur Läuferin! LG

Super !!

Hi Nicole !
Da hat sie Dich aber überrascht !
Dann mal weiter so kleine MAus.
LG Ute

Prima, nix wie los ins Schuhgeschäft! LG!

Klasse das freut mich nur weiter so :))LG,Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen