Milchpulver lasana Erfahrungen????
Habe gestern lasana gekauft.
mensch,
ist das billig.
Kann das auch gut sein??
Ich bin ein bischen verunsichert.
Ökötest hat darüber nichts berichtet.
Danke für eure hilfe
Sandra
Lasana soll von Humana sein!...
Ich denke nicht, dass es da einen gfroßen Unterschied geben wird!
LG Melli
Achso...
LG Melli
Kann ich nur empfehlen!!!
habe Anfangs auch Lasana genommen, da aber meine Kleine so viel spuckt, musste ich Aptamil AR nehmen. Jetzt nehme ich Humana Baby-fit 2. Die dickt auch nach und soll das spucken reduzieren. (Muss aber trotzdem noch mit Nestargel mischen) Habe hier auch noch zwei Packungen Lasana zu Hause(1er und 2er) Lasana ist von Humana. (googel mal nach Humana Lasana dann wird eine Seite mit Prüfziffern angezeigt, da kann man nachschauen und eine Verkäuferin hat mir das auch bestätigt. Haben beide auch identische Pulverlöffel) Da ich Humana nehme würde ich auch auf jeden Fall Lasana nehmen und benutze auch den Milchbrei von Lasana. War immer zufrieden und kann ich nur empfehlen!!!!!!
Viele liebe Grüße....
Stefanie
Re: Milchpulver lasana Erfahrungen????
Habe 3,65 Euro für 800 gr bezahlt. Von der Farbe und Kosestenz sieht es aus wie Humana 2.
Es löst sich sehr schnell auf und scheint meinem Kleinen zu schmecken. Von Hipp hat er leider immer wieder gespuckt.
Brei habe ich jetzt immer von Milupa gekauft, da das von Lasana immer klumpte (habe ich jetzt aufgegessen - lecker ist es trotzdem).
Aufgrund des Preises kann man es ruhig mal ausprobieren. Das Amt für Babyernährung hat Lasana bedenkenlos freigegeben so wie ich gehört habe.
Hier mal ein Testbericht natürlich We We We - punkt
ciao.de/Milchnahrung_Muttermilchersatz_312100_6
Danke habt mir sehr geholfen!!!!!!!
Bitte berichtet mir...
LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen