Suchen Menü

Milchpulver lasana Erfahrungen????

hallo
Habe gestern lasana gekauft.
mensch,
ist das billig.
Kann das auch gut sein??
Ich bin ein bischen verunsichert.
Ökötest hat darüber nichts berichtet.
Danke für eure hilfe
Sandra
Bisherige Antworten

Lasana soll von Humana sein!...

Wir haben Humana und wir sind sehr zufrieden!
Ich denke nicht, dass es da einen gfroßen Unterschied geben wird!
LG Melli

Achso...

...wir hatten auch schon Lasana Griesbrei, der ist auch sehr gut!
LG Melli

Kann ich nur empfehlen!!!

Hallo Sandra....
habe Anfangs auch Lasana genommen, da aber meine Kleine so viel spuckt, musste ich Aptamil AR nehmen. Jetzt nehme ich Humana Baby-fit 2. Die dickt auch nach und soll das spucken reduzieren. (Muss aber trotzdem noch mit Nestargel mischen) Habe hier auch noch zwei Packungen Lasana zu Hause(1er und 2er) Lasana ist von Humana. (googel mal nach Humana Lasana dann wird eine Seite mit Prüfziffern angezeigt, da kann man nachschauen und eine Verkäuferin hat mir das auch bestätigt. Haben beide auch identische Pulverlöffel) Da ich Humana nehme würde ich auch auf jeden Fall Lasana nehmen und benutze auch den Milchbrei von Lasana. War immer zufrieden und kann ich nur empfehlen!!!!!!
Viele liebe Grüße....
Stefanie

Re: Milchpulver lasana Erfahrungen????

Ich habe Lasana ausprobiert.
Habe 3,65 Euro für 800 gr bezahlt. Von der Farbe und Kosestenz sieht es aus wie Humana 2.
Es löst sich sehr schnell auf und scheint meinem Kleinen zu schmecken. Von Hipp hat er leider immer wieder gespuckt.
Brei habe ich jetzt immer von Milupa gekauft, da das von Lasana immer klumpte (habe ich jetzt aufgegessen - lecker ist es trotzdem).
Aufgrund des Preises kann man es ruhig mal ausprobieren. Das Amt für Babyernährung hat Lasana bedenkenlos freigegeben so wie ich gehört habe.
Hier mal ein Testbericht natürlich We We We - punkt
ciao.de/Milchnahrung_Muttermilchersatz_312100_6

Danke habt mir sehr geholfen!!!!!!!

Bitte berichtet mir...

wer es schon verwendet,ob das auch so doll schäumt wie das Pulver von Bebivita oder eher weniger?? Liegt das evtl an den billigen Pulvern,das die alle so schäumen???Wir verwenden immer noch die Sabtropfen!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen