Micky, Moje, Nic...bitte mal piepen...*nu der Text
wie geht es euch und euren Bewohnern??? Alles in Butter?
Darf ich eure Baby´s nach der Geburt auf die HP setzen??? Als Newsticker??? Nur die Info, dass sie da sind?
LG Eileen
Re: Micky, Moje, Nic...bitte mal piepen...*nu der Text
ich brauch doch noch gar nicht piepsen ;-))
Mir und der Maus gehts gut. Es ist der wahnsinn, was die rumturnt. Übrigens habe ich morgen wieder VU und bin wie immer gespannt.
Ich schicke Dir gerne als hoffentlich stolze Mama nach der völlig komplikationslosen Geburt *grins* ein Foto für die HP.
Aber sag mal, wie schaffst Du es denn jetzt so allein zu Hause mit drei Mäusen? Habe gelesen, daß Dein Mann jetzt viel arbeitet?
Liebe Grüße
Nic
´@nic
also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie ich es schaffe. Ich brauch morgens nen Kran zum Aufstehen, abends schlaf ich schon, noch ehe ich das Schlafzimmer betreten hab...die Flaschen nachts füttern sich alleine*lach*...keine Ahnung wie ich da wach bleiben kann...ABER ich wollt es ja so haben, gell???
Nee, ich weiss nicht, wie es geht. Es geht aber. Irgendwoher kommt die Kraft und sie bleibt komischer Weise auch noch da. Und die Hoffnug auf bessere Zeiten.
Auch wenn du noch nicht piepen MUSST, ist es schön zu lesen das alles i.o. ist.
LG Eileen
Alles in Butter und im Bauch... Ich will nicht mehr! Kann es kaum erwarten, die Maus im Arm zu halten, aber ich muss mich wohl noch gedulden! Tut sich irgendwie gar nichts mehr!
Kennst das ja zu gut!
Natürlich darfst du das Baby auf die HP setzen! Wollst eh mal noch mit dir "reden"! Bin ja noch gar nicht auf der HP vertreten und wollt das gern mal ändern... is aber ne Menge Arbeit für dich, oder?
GGLG,
Morena
schick mir doch einfach mal ne PN mit Tel.-Nummer und wann ich dich erreichen kann. Ich ruf dich dann mal an.
LG Eileen
Danke auch für Diene PN - ich komm nur grade irgendwie zu nix......
LG Meike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen