Suchen Menü

Micky, Moje, Nic...bitte mal piepen...*nu der Text

Hallo ihr drei...
wie geht es euch und euren Bewohnern??? Alles in Butter?
Darf ich eure Baby´s nach der Geburt auf die HP setzen??? Als Newsticker??? Nur die Info, dass sie da sind?
LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: Micky, Moje, Nic...bitte mal piepen...*nu der Text

Hallo Eileen,
ich brauch doch noch gar nicht piepsen ;-))
Mir und der Maus gehts gut. Es ist der wahnsinn, was die rumturnt. Übrigens habe ich morgen wieder VU und bin wie immer gespannt.
Ich schicke Dir gerne als hoffentlich stolze Mama nach der völlig komplikationslosen Geburt *grins* ein Foto für die HP.
Aber sag mal, wie schaffst Du es denn jetzt so allein zu Hause mit drei Mäusen? Habe gelesen, daß Dein Mann jetzt viel arbeitet?
Liebe Grüße
Nic

´@nic

Hi,hi...
also ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie ich es schaffe. Ich brauch morgens nen Kran zum Aufstehen, abends schlaf ich schon, noch ehe ich das Schlafzimmer betreten hab...die Flaschen nachts füttern sich alleine*lach*...keine Ahnung wie ich da wach bleiben kann...ABER ich wollt es ja so haben, gell???
Nee, ich weiss nicht, wie es geht. Es geht aber. Irgendwoher kommt die Kraft und sie bleibt komischer Weise auch noch da. Und die Hoffnug auf bessere Zeiten.
Auch wenn du noch nicht piepen MUSST, ist es schön zu lesen das alles i.o. ist.
LG Eileen

Hallo Eileen!
Alles in Butter und im Bauch... Ich will nicht mehr! Kann es kaum erwarten, die Maus im Arm zu halten, aber ich muss mich wohl noch gedulden! Tut sich irgendwie gar nichts mehr!
Kennst das ja zu gut!
Natürlich darfst du das Baby auf die HP setzen! Wollst eh mal noch mit dir "reden"! Bin ja noch gar nicht auf der HP vertreten und wollt das gern mal ändern... is aber ne Menge Arbeit für dich, oder?
GGLG,
Morena

Hi Morena,
schick mir doch einfach mal ne PN mit Tel.-Nummer und wann ich dich erreichen kann. Ich ruf dich dann mal an.
LG Eileen

Natürlich kannst Du uns alle auf die HP setzen - ich bitte doch draum ;-)
Danke auch für Diene PN - ich komm nur grade irgendwie zu nix......
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen