Suchen Menü

Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???

Wie geht es euch? Was machen eure Bauchzwerge?
Also, mir geht es gut, bin seit heute 37.SSW und somit denk ich mal ausser Gefahr, und da ich viel liege und mich echt schone, gehts mir gut. Die Kleine ist putzmunter...sie meint neuerdings sie müsste mir die Leisten sprengen, so drückt sie...kann dann kaum laufen...aaaaaaaaaaaaaber--> ich hab ja maximal noch 28 Tage.
LG Eileen ET -28
Bisherige Antworten

Re: Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???

Hallo Eileen,
dem Bauchzwergi geht es wohl soweit gut, gibt ab und zu zarte Klopfzeichen von sich. Ha! und der Bauch wächst! Habe mit der SS zum Glück überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich vergesse oft, daß ich schwanger bin *gg*
Ich selber bin total verschnupft und Jannis ist zum Glück nach dem Dreitagefieber fast wieder der Alte.
Zum Glück läuft es bei Dir Dank der Schonung so super. Ich bin ja schon sooooooooooooooooo gespannt wie Deine kleine Maus aussieht!!!
Liebe Grüße
Nic

Ich bin auch gespannt wie sie aussieht...entweder

wie ihr Bruder, wie ihre Schwester...ganz anders???
Keiner weiss es. Normal ist es bei Rüdigers Kindern so, dass die Söhne nach der Mutter kommen...auch das Aussehen...und die Töchter nach dem Papa...
Mal schauen, wie die Kleine aussieht, denn Rüdiger hat ja auch Premiere. Von Ehefrau Nr. 1 hat er 2 Kinder...Mädchen und Junge und wir haben ja auch schon 2...Mädchen und Junge.
Daher ist die Nummer 3 eine kleine Premiere und wir wissen nicht, wer sich durchgesetzt hat.
Also warten wir weiterhin auf die Kleine und hibbeln weiter.
LG Eileen 36+0

Re: Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???

Hallo Eileen!
Ach, es ist schön zu hören, dass es dir gut geht!
Ich war gestern beim Doc. - alles soweit in Ordnung, nur ist unser Mäuschen sehr groß (2-3 Wochen seiner Zeit voraus) und ich habe sehr viel Fruchtwasser! Nun befürchtet mein Arzt eine Schwangerschaftsdiabetes und ich muss Freitag zum Glukose-Toleranz-Test! Das wird ein Spaß! 2 Stunden in einem überfüllten Wartezimmer mit Fabi!
Was die SS angeht, geht es mir relativ gut, mir macht nur ein Magen-Darm-Infekt ziemlich zu schaffen!
Lege mich jetzt gleich wieder hin...
Wünsche dir noch alles Gute!
LG,
Morena mit Fabi und Mäuschen um Bauch bei 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen