Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???
Also, mir geht es gut, bin seit heute 37.SSW und somit denk ich mal ausser Gefahr, und da ich viel liege und mich echt schone, gehts mir gut. Die Kleine ist putzmunter...sie meint neuerdings sie müsste mir die Leisten sprengen, so drückt sie...kann dann kaum laufen...aaaaaaaaaaaaaber--> ich hab ja maximal noch 28 Tage.
LG Eileen ET -28
Re: Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???
dem Bauchzwergi geht es wohl soweit gut, gibt ab und zu zarte Klopfzeichen von sich. Ha! und der Bauch wächst! Habe mit der SS zum Glück überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich vergesse oft, daß ich schwanger bin *gg*
Ich selber bin total verschnupft und Jannis ist zum Glück nach dem Dreitagefieber fast wieder der Alte.
Zum Glück läuft es bei Dir Dank der Schonung so super. Ich bin ja schon sooooooooooooooooo gespannt wie Deine kleine Maus aussieht!!!
Liebe Grüße
Nic
Ich bin auch gespannt wie sie aussieht...entweder
Keiner weiss es. Normal ist es bei Rüdigers Kindern so, dass die Söhne nach der Mutter kommen...auch das Aussehen...und die Töchter nach dem Papa...
Mal schauen, wie die Kleine aussieht, denn Rüdiger hat ja auch Premiere. Von Ehefrau Nr. 1 hat er 2 Kinder...Mädchen und Junge und wir haben ja auch schon 2...Mädchen und Junge.
Daher ist die Nummer 3 eine kleine Premiere und wir wissen nicht, wer sich durchgesetzt hat.
Also warten wir weiterhin auf die Kleine und hibbeln weiter.
LG Eileen 36+0
Re: Mickey, Nic und @ll die anderen Schwangeren???
Ach, es ist schön zu hören, dass es dir gut geht!
Ich war gestern beim Doc. - alles soweit in Ordnung, nur ist unser Mäuschen sehr groß (2-3 Wochen seiner Zeit voraus) und ich habe sehr viel Fruchtwasser! Nun befürchtet mein Arzt eine Schwangerschaftsdiabetes und ich muss Freitag zum Glukose-Toleranz-Test! Das wird ein Spaß! 2 Stunden in einem überfüllten Wartezimmer mit Fabi!
Was die SS angeht, geht es mir relativ gut, mir macht nur ein Magen-Darm-Infekt ziemlich zu schaffen!
Lege mich jetzt gleich wieder hin...
Wünsche dir noch alles Gute!
LG,
Morena mit Fabi und Mäuschen um Bauch bei 27+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen