Mich zurück melde......Gewichte.....alles in einem
Ich melde mich zurück.
Zwar ist es noch nicht ganz so wie es sein sollte,aber nun geht es wieder aufwärts.
So meine lieben Mitstreiterinnen,ihr könnt mir nun auch die aktuellen Gewichtsdaten schreiben.Ich werde die HP dann in den nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen.
LG Mohana/Diana
Re: Mich zurück melde......Gewichte.....alles in einem
bin auf dem Stand von 86,1 Kilo. :-(
Das wird aber wohl nichts mehr bis zu Weihnachten und Silvester. Ich werde Diätpausieren und zum neuen jahr mit neuem Ziel starten.
Habe aber weiterhin Interesse an der ganzen Diätsache.
Dir noch eine gute Besserung.
Lieben gruß
Claudia
schön, das es euch wieder besser geht.
Mit dem Gewicht, ich bin zwar mittlerweile ganz gut auf 93 Kilo runtergekommen, aber ich werde jetzt doch erstmal pausieren, meine Frauenärztin hat mir nämlich nahe gelegt, wenn ich jetzt wieder eine Schwangerschaft plane, mich nicht ganz so auf das Gewicht zu versteifen,... - außerdem merke ich, das ich zur Zeit nicht so ganz das Durchhaltevermögen besitze, - und das bringt viel schlechte Laune mit sich,...
Also, bitte streich mich erstmal raus, vielleicht geselle ich mich im neuen Jahr wieder dazu, mal schaun was wird,...
GLG Steffi
trotz Urlaub und Vielvöllerei wurds weniger, Juhuuu!
66,6 Schnapszahl und damit Vorschwangerschaftsgewicht erreicht (9 Monate kommts, 9 Monate gehts, wie wahr!!)
LG Mirja
84,8kg.....es geht mal wieder nicht voran....
liebe grüße, jusa, heute schon ein stück kuchen und einen halben schokoweihnachtsmann verdrückt....
also erstmal schön das es euch wieder etwas besser geht also bei mir sind es immer noch 76,5 kg es geht nicht weiter.
werde erstmal pause einlegen und motiviert im neuen jahr wieder starten denn jetzt über weihnachten kann ich mich nicht zurück halten
lg janine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen