Suchen Menü

Mich zurück melde......Gewichte.....alles in einem

Hallo Ihr lieben,
Ich melde mich zurück.
Zwar ist es noch nicht ganz so wie es sein sollte,aber nun geht es wieder aufwärts.
So meine lieben Mitstreiterinnen,ihr könnt mir nun auch die aktuellen Gewichtsdaten schreiben.Ich werde die HP dann in den nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen.
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: Mich zurück melde......Gewichte.....alles in einem

Hallo Diana,
bin auf dem Stand von 86,1 Kilo. :-(
Das wird aber wohl nichts mehr bis zu Weihnachten und Silvester. Ich werde Diätpausieren und zum neuen jahr mit neuem Ziel starten.
Habe aber weiterhin Interesse an der ganzen Diätsache.
Dir noch eine gute Besserung.
Lieben gruß
Claudia

Hi Diana,
schön, das es euch wieder besser geht.
Mit dem Gewicht, ich bin zwar mittlerweile ganz gut auf 93 Kilo runtergekommen, aber ich werde jetzt doch erstmal pausieren, meine Frauenärztin hat mir nämlich nahe gelegt, wenn ich jetzt wieder eine Schwangerschaft plane, mich nicht ganz so auf das Gewicht zu versteifen,... - außerdem merke ich, das ich zur Zeit nicht so ganz das Durchhaltevermögen besitze, - und das bringt viel schlechte Laune mit sich,...
Also, bitte streich mich erstmal raus, vielleicht geselle ich mich im neuen Jahr wieder dazu, mal schaun was wird,...
GLG Steffi

Leider immer noch 58,4 :-(((. Viel abnehmen werde ich wohl während der Weihnachtszeit nicht mehr, werde aber auf alle Fälle weitermachen, es sind ja nur noch 3,4 kg ... LG Manuela

Hi Diana,
trotz Urlaub und Vielvöllerei wurds weniger, Juhuuu!
66,6 Schnapszahl und damit Vorschwangerschaftsgewicht erreicht (9 Monate kommts, 9 Monate gehts, wie wahr!!)
LG Mirja

huhu,
84,8kg.....es geht mal wieder nicht voran....
liebe grüße, jusa, heute schon ein stück kuchen und einen halben schokoweihnachtsmann verdrückt....

huhu,
also erstmal schön das es euch wieder etwas besser geht also bei mir sind es immer noch 76,5 kg es geht nicht weiter.
werde erstmal pause einlegen und motiviert im neuen jahr wieder starten denn jetzt über weihnachten kann ich mich nicht zurück halten
lg janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen